• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Mal ne Frage an die Seasonpass-Spieler,

als ich mit Diablo 3 auf der PS4 aufgehört hatte, gab es noch keine Season. Ich habe heute mal der aktuellen angefangen, bisher habe ich immer non Season gespielt. Ich bin aber ein ausschließlich Hardcorespieler. Die Season werde ich also nicht komplett abschießen :p. Da ich bestimmt nicht die hohen Riftstufen überleben werde. Meine Charakter kommen und gehen :)
Was passiert nach der Season mit dem erspielten Paragonlevel, den eingelesenen Rezepten (Eigenschaften), den Steinen und den verbleibenden letzten Überlebenden, wird das alle in den non Seasonbereich übertragen oder ist alles Weg ?

Ich versuche meinen Startcharakter auf 70 zu bringen um dort einwenig Paragon zu farmen und ein paar Eigenschaften einzulesen, je nach dem was ich für Leg`s finde schaue ich dann welche 2 Klasse ich hochspiele um die Aufgaben zu erfüllen.

jan43

Frührentner
Moin Haschlunte, dein Char ist nach der Season als normaler Charakter weiterspielbar , wie das genau mit den Paragon Punkten weiss ich gar nicht genau.... Später musst du ja immer einen deiner Charakter löschen um die nächste Season spielen zu können, das ist echt schade, könnte ein paar mehr Slots für Helden gebrauchen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Haschlunte: Du nimmst automatisch alle Fortschritte mit, wenn die Saison vorüber ist. Also auch den erspielten Paragon-Level. Den kannst du dann auf deinen Non-Season-Charakter übertragen.

Ausnahme sind in dieser Saison die Ätherischen Waffen (türkis). Da überlegt Blizzard noch, ob man evtl. nachpatchen möchte, weil viele Spieler die Waffen unbedingt behalten möchten. Es soll dafür sogar schon eine Petition geben. :rolleyes:

Die Ätherischen Waffen sind super! Für jede Klasse gibt es drei Stück. Mein Dämonenjäger besitzt die Armbrust Buriza do Kyanon oder so ähnlich. Bin damit schon über Paragon 600 in der Saison gekommen!

Oben