• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

afrob

Jungspund
Danke für den Link

Legendäre Edelsteine Esoteric Alteration and Mutilation Guard work.

Dann funktionieren nur diese 2 Steine. Besser als keine^^

Ich habe eben grift lvl99 solo gemacht

afrob

Jungspund
Das denke ich mir, wollte ja eine Quelle. Würde schon gepostet das nur 2 legendäre Edelsteine auf "meinen" Char strahlt. Teste ich morgen aus. Denke mit dem Esoterik Gem müsste ich 105 packen

X30 Trucase

Moderator
Team
So, am Ende hat es etwas genervt, aber das Game ist durch und damit kann ich es dann weglegen.
Über 250 Stunden in dem Spiel verbracht - ich denke, das reicht.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Seit wann ist man mit Diablo durch ????? Es geht IMMER etwas Besseres zu finden ... habe ich gehört. Meine PS5 meint ich habe knapp 500 Stunden in Diablo verbracht, keine Ahnung ob das stimmt, kann aber gut hinkommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Durch bedeutet für mich, dass es für MICH nichts mehr aus dem Spiel rauszuholen gibt, das mich reizt.
Will mich, ehrlich gesagt, nicht noch dafür rechtfertigen müssen... 😳

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Oh, das war nicht meine Intention ... sorry wenn es so ankam. Natürlich soll ein jeder aufhören wenn es einem gefällt (bzw. das Spiel nicht mehr), ich kenne das bei genug anderen Spielen die andere Stunde um Stunde suchten ....

Ich blieb nur am "durch" hängen da, wie bei vielen anderen Spielen, ja die Karotte des Loots für immer mehr und mehr Stunden sorgen soll ... das war alles :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin halt für dieses Loot-System nicht empfänglich, das bei so vielen Spielen (z. B. The Division) dauerhafte Motivation versprechen soll.
Für mich brauchen Spiele ein Ende oder eine andere Motivation, mich dauerhaft und wiederholt damit auseinanderzusetzen. Bei Diablo 3 waren das unter anderem alle Charakterklassen auf die höchste Stufe zu bringen, einmal das gleiche für einen Hardcore-Char und die Erfolge zu holen.
Ja, das Spiel ist toll balanciert, motiviert mit Seasons und verschiedensten Belohnungen und ist bugfrei.
Aber es ist für mich einfach kein Spiel für die Ewigkeit und ich teile halt nicht den ungebrochenen Enthusiasmus der Anderen. Das heißt nicht, dass ich nicht die meiste Zeit über viel Spaß daran hatte. Nur Grinding ist eben für mich keine Dauermotivation, und leider besteht Diablo aus sehr viel Grinding.

Oben