• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Da die Switch nun wieder 'frei' ist hatte ich überlegt hier auch mal wieder anzufangen. Weiß aber noch nicht so genau wie. Habe es bisher glaube ich einmal 'normal' durchgespielt. Nun könnte ich einen saisonalen Char spielen, verstehe aber den Sinn nicht so ganz. Der verschwindet doch am Ende der Season wieder, oder?
Und beim Schwierigkeitsgrad bin ich auch unsicher. Habe den höchstmöglichen eingestellt. Da dauern aber schon die allerersten Gegner ewig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich voll raus bin aus dem Spiel :D

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Zäpp
:mad:
😅
Du kannst in der Saison Skins freispielen oder Porträtrahmen. Den Difficult voll hochstellen und gefühlt ewig auf die Gegner kloppen ist nicht zielführend. Die Gegner sollten schnell fallen. Den Charakter kannst du nach der Saison weiter nutzen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Blöd finde ich die Necro-Erfolge mit dem Killen von Diablo und dem gleichzeitigen Erlegen des Schattenklons im Schattenreich.
Kann man einfach aufgrund der Konfiguration für die Fertigkeiten nicht beides gleichzeitig machen, also muss man sich für eins entscheiden (entweder Simulacrum oder eine Fertigkeit, die Leben kostet) und dann nach Abschluss des fünften Aktes nochmal per Schnellreise zu Diablo.
Und es nervt auch 500 Elitegegner mit Skelettsoldaten zu erlegen. Jemand Tipps dafür? Abenteuermodus oder Kopfgelder?
Man muss im letzen Kampfabschnitt gegen Diablo unter 10% seiner Lebensenergie kommen. Ich habe das mit der Todesnova -> Blutnova (verbraucht jedesmal 10% der eigenen Lebensenergie, also 9x hintereinander machen und es sollte klappen) auf der PS4 geschafft. Soweit ich mich erinnern kann, kamen dann beide Trophäen gleichzeitig.
Im Abenteuermodus kann man den Erfolg/Trophy auch im Rahmen der Kopfgelder (Abenteuermodus) von Diablo als Bossgegner holen (Akt V).

Die 500 Eltitegegner mit Skelettsoldaten habe ich auf einer niedrigen Qualstufe erledigt. Also so, dass man überall einfach durchrennen kann. Mit dem Raserei-Befehl für die Skelette geht das dann auf jeden Fall viel schneller als die 500 Kopfgelder zu verdienen.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Welche Qual-Stufe spielt ihr maximal ?

Ich habe zwar viele Stunden verbracht, bin aber sicher alles andere als super aufgebaut. Ich schaffe mit meinem Zauberer (den ich am liebsten spiele) locker Qual 12 und mit etwas Zeit Qual 13, bei 14 wird es dann extrem hart und macht mir wieder keinen Spaß mehr.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich mag mich ebefalls nicht so quälen (ha ha, Wortspiel! :LOL:). Bei Qual 12 hört es für mich auch meistens auf.
Am besten ist die Balance, wenn es noch einfach geht, aber man auch noch mit dem Paragon vorwärts kommt. Das wird natürlich immer schwerer, wenn man einen neuen Char erst aufgrund der alten Werte aufbauen muss.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaub, dass ich einfach aufgrund von Motivation nicht höher als Qual V gespielt habe.
Es dauert einfach zu lange die ganzen Viecher zu legen. Die Bosse haben einfach zu viele Hitpoints.

GismoX

Foren-Gremlin
naja. mit der richtigen Ausrüstung geht das irgendwann von allein. Gerade jetzt mit der Änderung der Begleiter (Mehr Effekte) sollte sich das Bemerkbar machen. Zumal du die Story gar nicht mehr linear spielen musst, durch den Abenteuermodus.

GismoX

Foren-Gremlin
Gerade mal nen Mage gebastelt. Seasson und 2 Portale gemach. Schwupp LvL 15 nach 30 Minuten. Kann man gleich von klein auf Farmen 😁

Mit nem MaxLvl Partner wär der schon fast ausgewachsen. Aber allein geht das doch recht fix. 😏

Oben