Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wo habt ihr das Inarius Set nur alle her? Ich hab mal gerade drei Teile zum Rathma Set oder wie das heisst.
Hab mein Knochengeist aus meiner Skillung entfernt und dafür den Simultan reingetan. Nun schaff ich Q6 auch problemlos![]()
@Brendex, du brauchst nur ein Teil pro Set, dann einfach das Teil 5x Doppeln
Verdoppeln geht auch mit dem Würfel? Aber, haben die Gegenstände nicht alle verschiedene Werte und nur den Setbonus als Gemeinsamkeit?
Hatte die Schultern des Rhatmasets zweimal, hab mir da ein paar Stiefel draus gebaut, die aber die dann gleichen werte wie die Schulter hat.
Nein, verdoppeln geht wie gehabt per Post.
Das hätte ich auch gern gewusst 😉Per Post? Also jemand schickt dir das begehrte Teil, oder wie muss ich das verstehen?
Per Post? Also jemand schickt dir das begehrte Teil, oder wie muss ich das verstehen?
Das hätte ich auch gern gewusst 😉
Ihr kennt das verdoppeln nicht? ^^
@Brendex ich hab dich soweit ich weis ja in der Freundesliste, ich schick dir einfach mal (verdoppel dazu meine) alle Items die man für den Mörder Inarius Build braucht. Die drei Sachen die man in den Würfel packt musst du dir aber, wie Oben beschrieben, selbst besorgen/herstellen. Fähigkeiten die einmal im Würfel sind lassen sich logischer Weise nicht verschicken.
Aaaalso zum verdoppeln: Erstmal wie gehabt Item und Empfänger für die IngamePost aussuchen. Normal drückt man zum eigentlichen verschicken bloß.![]()
Beim verdoppeln drückt man aber zusätzlich SOFORT (fast schon gleichzeitig) nach->
um so zurück ins Menu zu kommen. (Die Meldung das erfolgreich verschickt wurde darf nicht erscheinen und wird damit übersprungen!![]()
Anschließend normal ins Spiel zurück, Item ist noch da, Brief samt Inhalt aber weg :zwinker: (Achtung, es geht immer nur eine Sorte Item! Also 200 Diamanten ja, 100 Diamanten + 100 Topase nein)
Kann man prima mit zwei Fingern am Fließband machen und sich so z.B. auf die schnelle 20-30 Flechtringe doppeln um mit diesen das 'Gier-Reich' zu besuchen und abzufarmen.
Selbstverständlich setzt diese Methode voraus das man einen Zweiten Account auf der Konsole bzw. im Spiel als Coop eingelogt hat (zweiter Controller vorrausgesetzt). Zur Not tut's auch Online ein Freund der alles wieder auf normalem Weg zurückschickt.
Hab mal fix ein Video dazu gemacht damit man sieht wie das ganze aussieht:
[XBOXDVR]gamer/Hirogen%20D/video/33630043[/XBOXDVR]
Erklärt mal das mit dem Set erstellen! Das doppeln scheint ja einfach zu sein, aber wie wird dann das Set erstellt?
... Im Würfel kannst du aber ganz normal über die Funktion "Setgegenstand umwandeln" aus Set-Stiefeln z.b. Set-Hosen machen. ...