• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Irgendwie ist der ja cool. Spielt sich wie ein Arbeitgeber, der lässt auch alles andere machen.
1f642.png
. Ganz schön was los auf dem Bildschirm. 7 Skelettkrieger, die Explodieren können. 1 Golem, der explodieren kann, wenn ich richtig time dann schaff ich auch 5 Skelettmagier zu beschwören, die explodieren natürlich auch. Und 10 Zombies, die explodieren können. Mein Nahkampfskill wäre dann Explosion..... Fehlen nur noch die explodierenden Feuertöpfe vom Hexen Doktor. Blöd nur wenn sich meine Terroristen alle in die Luft gesprengt haben und noch ein Elite und keine Leiche übrigbleibt.....Mit winken kommt man irgendwie nicht weiter. Gerade in einer Gruppe mit 4 Toten Beschwörern ist Feind nicht von Freund zu unterscheiden bei dem Gewusel
1f603.png

Macht aber echt Laune die verschiedenen Möglichkeiten zu testen wie man den Gruftie spielen kann, ob Nahkampf, Fernkampf oder Puppentheater, alles dabei. Das Puppentheater hab ich schon beim Hexendoktor geliebt. Nicht die einfachste Methode, aber die unterhaltsamere.

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Irgendwie ist der ja cool. Spielt sich wie ein Arbeitgeber, der lässt auch alles andere machen.
1f642.png
. Ganz schön was los auf dem Bildschirm. 7 Skelettkrieger, die Explodieren können. 1 Golem, der explodieren kann, wenn ich richtig time dann schaff ich auch 5 Skelettmagier zu beschwören, die explodieren natürlich auch. Und 10 Zombies, die explodieren können. Mein Nahkampfskill wäre dann Explosion..... Fehlen nur noch die explodierenden Feuertöpfe vom Hexen Doktor. Blöd nur wenn sich meine Terroristen alle in die Luft gesprengt haben und noch ein Elite und keine Leiche übrigbleibt.....Mit winken kommt man irgendwie nicht weiter. Gerade in einer Gruppe mit 4 Toten Beschwörern ist Feind nicht von Freund zu unterscheiden bei dem Gewusel
1f603.png

Macht aber echt Laune die verschiedenen Möglichkeiten zu testen wie man den Gruftie spielen kann, ob Nahkampf, Fernkampf oder Puppentheater, alles dabei. Das Puppentheater hab ich schon beim Hexendoktor geliebt. Nicht die einfachste Methode, aber die unterhaltsamere.
Klingt nach den guten alten d2 Zeiten 👍

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ich kann Dir ein paar Steine geben wenn Du willst ... oder kurz ein paar Bounties auf Torment 10 machen, dann kommt Geld rein

Hallo Cuthred!

Ich bin zwar nicht "Alan Harper", aber ich würde auch nicht nein sagen. Da ich die Story schon zigmal durch habe, hätte ich nichts gegen eine kleine Unterstützung.

Ich bin allerdings erst ab ca. 19:00 bis 20:00 Uhr on. Ich sage aber schon mal DANKE! :smile:

Gruß,
Tom

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo Cuthred!

Ich bin zwar nicht "Alan Harper", aber ich würde auch nicht nein sagen. Da ich die Story schon zigmal durch habe, hätte ich nichts gegen eine kleine Unterstützung.

Ich bin allerdings erst ab ca. 19:00 bis 20:00 Uhr on. Ich sage aber schon mal DANKE! :smile:

Gruß,
Tom

Das muß ja nicht ausarten, wir können ja mal einen kompletten Bounty run machen da krieg ich auch Materialien für den Cube. Und Du bekommst loot etc.
Schick mir bei Interesse eine FA und dann schau mer mal.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich bin ja kein D3 Profi, aber der Necro ist ja mal etwas op

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

hrhr der rockt 👍🏻

Ich lauf grad mit dem derzeit besten Build rum "Inarius" Necro, muss sagen das Set bzw. der Build kann was, und das ist noch untertrieben. 😀

Diablo 3: Der beste Totenbeschworer-Build - Das Inarius-Set in Season 11 - Mein-MMO.de

Zu blöd das derzeit die Erfolge verbugt sind, hätte gerne meine 100% wieder, naja der nächste Patch kommt sicher da das Problem mit den verwechselten Erfolgen zum Glück schon bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Das dachte ich auch schon. Ich hatte gestern kurz Zeit für ne´ Runde D3 (bin erst Stufe 11), aber der geht ohne auch nur einmal zu zucken, so durch die Level. Kurz vor Schluß kam noch ein weiterer Necro ins Spiel. OMG! Nur noch Sklette und Explosionen :eek: Ich bin auch schon gespannt, wie er sich im Endgame macht.

Schneekette

Jungspund
Habe Diablo 3 als es rauskam auf dem PC gezockt, seit dem spiele ich aber nur noch an der X1 :) Gestern habe ich mit Diablo3 inkl. dem Necro für die X1 gegönnt. Irgendwie ist aber alles anders ;) An die Steuerung habe ich mich langsam gewöhnt. Das Inventar finde ich noch ein wenig seltsam.

Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe meinen ersten Sockelbaren Gegenstand gefunden, ob ich schon nen Diamanten gefunden habe weiß ich nciht, wo würde ich den im Inventar finden? Und wie sockel ich?

Oben