• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und dann sind sie teilweise auch noch verbuggt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Freue mich trotzdem wieder auf die Monsterhackerei.

Gestern habe ich D3 auch mal wieder nach langer Zeit installiert und mit dem Necro begonnen. Nett! :smile:

Doof, daß ich aber damals, nur Gott weiß warum, die Spielstände auf allen "Ebenen" gelöscht habe, und alles was ich an Gold und Edelsteinen hatte, und das war ne´ Menge, weg ist. Also wieder bei "0" anfangen :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gestern habe ich D3 auch mal wieder nach langer Zeit installiert und mit dem Necro begonnen. Nett! :smile:

Doof, daß ich aber damals, nur Gott weiß warum, die Spielstände auf allen "Ebenen" gelöscht habe, und alles was ich an Gold und Edelsteinen hatte, und das war ne´ Menge, weg ist. Also wieder bei "0" anfangen :shame:

ich kann Dir ein paar Steine geben wenn Du willst ... oder kurz ein paar Bounties auf Torment 10 machen, dann kommt Geld rein

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Und die Ersten haben ihn schon auf 70 :shame: Wo bleibt da der Spielspaß !? :confused:

naja, die Leute die ihn schon auf 70 haben sind sowieso nur auf die Achievements aus. Wie immer halt. Andererseits wie oft willst Du die Diablo Welten noch durchspielen, irgendwann wirds doch etwas öd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Weiter als bis Level 4 und den ersten Portalstein bin ich erstmal nicht gekommen, weil keine Zeit mehr. Ich muss erstmal wieder mit der Steuerung klarkommen, habe fast alles vergessen.
Aber fühlt sich wieder gut an und der Necro ist ein cooler Charakter.

Aber sonst auch krass, was da alles hinzugekommen ist. Ich hab, glaube ich, zuletzt zu Patch 2.3-Zeiten gespielt, als Kanais Würfel neu war. Jetzt ist schon 2.6 und es gibt so viele, krasse Neuerungen, dass ich erst einmal reinkommen muss. Freue mich aber drauf.
:Banane:

Oben