• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
So, mein Problem von neulich hatte sich von selbst gefixt, das war ein kurzer Serverfehler in den Bestenlisten der Saisonreise.

Nun habe ich schon wieder ein neues Problem, bzw. eine Frage: Ich habe die Etappen I+II der Saisonreise abgeschlossen und jedesmal kam die Meldung "Geschenk von Haedrik erhalten". Das sollte für meinen Dämonenjäger in Etappe II die Setgegenstände Helm und Handschuhe des Marodeurs sein. Ich kann das Geschenk aber nirgends in meinem Inventar finden, also weder als Bauplan noch sonst wo. Schmied Haedrik hat die auch nicht im Angebot. Wer weiss wo ich das Geschenk finden kann?

schon mal ingame Mail gecheckt?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Äh, du hast doch deinen Briefkasten in jedem Akt am Sammelpunkt. Dort sollte dann auch ein entsprechendes Ausrufezeichen drüber sein.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ach so! Nein, der ist auch leer. Da sind für gewöhnlich auch nur die Geschenke von anderen Spielern drin.
Vielleicht muss man die Saisonreise erst komplett haben um alles zu bekommen. Das wäre aber blöd, weil ich noch nicht weiß ob ich das wirklich alles machen möchte. :(

X30 Trucase

Moderator
Team
ja, Crusader ist HC am einfachsten. Macht zwar nur wenig/moderat Schaden ist aber unkaputtbar (na fast)

Ich antworte mal hier, um nicht das andere Thema mit OT vollzumüllen.
Ich hab mir den Crusader als "Leech" eingestellt, also quasi mit Leben pro Treffer aufgeputscht. Das war nachher so stark, dass meine Lebensanzeige gar nicht mehr abgefallen ist. Es war natürlich immer vorausgesetzt, dass der Kreuzritter einen Treffer gelandet hat, aber damit war er dann wirklich fast unsterblich.
Bei Handgemengen und Gegnerüberzahl konnte es schon mal eng werden, aber dafür gab es dann Heiltränke oder den taktischen Rückzug.

War insgesamt eher ein Spaziergang mit dem Charakter. Da wäre es mit dem Hexendoktor schon viel schwerer geworden. Gerade auf niedrigen Levels war der doch sehr anfällig, öfter mal zu sterben.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich antworte mal hier, um nicht das andere Thema mit OT vollzumüllen.
Ich hab mir den Crusader als "Leech" eingestellt, also quasi mit Leben pro Treffer aufgeputscht. Das war nachher so stark, dass meine Lebensanzeige gar nicht mehr abgefallen ist. Es war natürlich immer vorausgesetzt, dass der Kreuzritter einen Treffer gelandet hat, aber damit war er dann wirklich fast unsterblich.
Bei Handgemengen und Gegnerüberzahl konnte es schon mal eng werden, aber dafür gab es dann Heiltränke oder den taktischen Rückzug.

War insgesamt eher ein Spaziergang mit dem Charakter. Da wäre es mit dem Hexendoktor schon viel schwerer geworden. Gerade auf niedrigen Levels war der doch sehr anfällig, öfter mal zu sterben.

Lustig, ich fand es mit dem Hexendoc doch recht einfach (Skillung auf Höllenhunde (Tollwütig), Koloss (Rastlos), Säurewolke und Vampirfledermäuse (keine Kanalisierungskosten)) und als Standardangriff die Brandbombe. Damit und mit noch einem Begleiter ist gut was los auf dem Bildschirm :p und man kann schön von außerhalb agieren :evil:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, Magier sind auch verdammt gut dafür geeignet. Aber hatten bei mir meistens auch in den frühen Stufen das Problem, dass sie allzu schnell sterben konnten.
Das Coole am Hardcoremodus ist der Item Drop, der sich wirklich sehen lassen kann gegenüber dem "normalen" Spielmodus.
Mit meinem Crusader hatte ich sogar eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte in Form eines einzigartigen Ringes, der mir quasi ein Extraleben beschert hätte. Wäre dann flugs wieder auferstanden, der Ring wäre dabei aber zerstört worden.
Kam zum Glück nicht zum Einsatz, und später im Prestige hatte ich ihn dann sogar zugunsten besserer Gegenstände abgelegt.

Immer gut, sowas zu haben. Hatte mit einem anderen Spieler zusammen mal im Coop gespielt, und dessen Barbar ist auf Level 61 unglücklich hopps gegangen. Sowas ist dann mehr als ärgerlich. Er hatte so ein "1 UP" nicht.

Oben