• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
ich hab einen normalen session helden erstellt.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich erstellte mir auch einen Saisonhelden und spielte etwas, bei Neustart bekam ich die Meldung, ich könnte keinen Saisonhelden spielen, da die Saison noch nicht begonnen hat?
Welche Änderungen gibt es bisher, ich sah nur dass der Thread auferstanden ist und dachte ich spiele mal?!

@Cuthred das leveln geht schnell ...auf hohen Schwierigkeitgraden , soll heißen ,es geht genauso fix wie bei den anderen :smile:

Und noch eine Frage. Habt ihr 'normale' oder Hardcore- Saisonhelden erstellt, falls man mal zusammen spielen möchte?!

erstmal normal ... oder kann man nur einen Season Char machen?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich spiele auch auf normal. Charaktere kann man sich viele machen für die Saison. Man fängt aber echt bei Null an, ohne Geld und mit kleiner Truhe. Wenigstens kann man einen Gefährten weiterhin nutzen, das erspart viel Rennerei.:D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich spiele auch auf normal. Charaktere kann man sich viele machen für die Saison. Man fängt aber echt bei Null an, ohne Geld und mit kleiner Truhe. Wenigstens kann man einen Gefährten weiterhin nutzen, das erspart viel Rennerei.:D

Kann man auch die Saisonreise für mehrere Chars machen?
Ich frage mich aber gerade ernsthaft was der Anreiz für die Saisonreise ist. Hat das Set, welches man am Ende bekommt, optimale Stats? Weil mein normaler Char hat eigentlich schon ein sehr gutes Set hat und wenn ich für meine anderen Chars was brauche dann spiele ich ein GR, da dropt ja einiges und mein Paragon geht hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zuerst denke ich, dass es sich mit den Chars so verhalten wird wie mit den HC Chars, jede 'Fraktion' hat seine Kiste und seinen Schmied etc.
Ehrlich gesagt hätte sich zur Einführung der Season die neue Klasse gleich mitzuliefern bestimmt gut gemacht. Spaß macht es trotzdem, denn Diablo geht immer und ich spiele es mit meinem Mönch mal durch, vielleicht macht der eine oder andere mit.

jan43

Frührentner
jo, Diablo geht immer :top: Spiele auch erstmal einen normalen Charakter, wenn man in die Aufgabenliste schaut dann ist da schon genug zu erledigen. Finde das genial, dass Jahre nach dem Release noch Content kommt. Jetzt hat man mal die Chance sich direkt zu vergleichen und zudem gibts was zu sammeln....

Dann Jill: die Fehlermeldung hatte ich auch, die verschwand aber nach ein paar Sekunden wieder. Es kann sich auf der xbox ja auch nichts geändert haben, die Seasons gabs ja vorher gar nicht.

Bin jetzt Lev 50 und wenn jemand Bock hat kann man ja mal zusammen losziehen und tauschen oder Jobs erledigen :nana:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Eine Aufgabe ist zum Beispiel, auf Maximalstufe die Akte I-V in unter einer Stunde zu schaffen. :eek: Ich werde es probieren.:smile: Bin nun auch Stufe 30 im zweiten Akt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich level erstmal meinen Crusader in Rifts bevor ich das ganze angehe .... und eigentlich wollte ich kein D3 mehr spielen :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, mein Problem von neulich hatte sich von selbst gefixt, das war ein kurzer Serverfehler in den Bestenlisten der Saisonreise.

Nun habe ich schon wieder ein neues Problem, bzw. eine Frage: Ich habe die Etappen I+II der Saisonreise abgeschlossen und jedesmal kam die Meldung "Geschenk von Haedrik erhalten". Das sollte für meinen Dämonenjäger in Etappe II die Setgegenstände Helm und Handschuhe des Marodeurs sein. Ich kann das Geschenk aber nirgends in meinem Inventar finden, also weder als Bauplan noch sonst wo. Schmied Haedrik hat die auch nicht im Angebot. Wer weiss wo ich das Geschenk finden kann?

Oben