• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

motter

Neuankömmling
Vielleicht haben die das bissl gefixt, früher musste man die Maschinen auch selbst zusammenzimmern. Die Dropchance bei Qual 10 ist bei 70%.:p Ich hab 1000 Organe und Seelen, könnte aber auch das fertige Amulett schicken.

Ja, das wurde zum Glück massiv vereinfacht. Früher haben die vier Keywardens jeweils einen Schlüssel gedroppt. Wenn man vier verschiedene hatte, konnte man daraus eine Maschine bauen. Diese hat dann das Portal aufgemacht und darin sind dann mit Glück die Organe gedroppt.

Jetzt fallen die Maschinen direkt bei den Keywardens. Auf Torment X bekomme ich aktuell 1-2 Maschinen pro Warden.

Leider sind meine bisherig gecrafteten Amulette alle Müll :(. Seit dem es Ancient Items gibt, kann man eig. alles von vorher wegwerfen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja, das wurde zum Glück massiv vereinfacht. Früher haben die vier Keywardens jeweils einen Schlüssel gedroppt. Wenn man vier verschiedene hatte, konnte man daraus eine Maschine bauen. Diese hat dann das Portal aufgemacht und darin sind dann mit Glück die Organe gedroppt.

Jetzt fallen die Maschinen direkt bei den Keywardens. Auf Torment X bekomme ich aktuell 1-2 Maschinen pro Warden.

Leider sind meine bisherig gecrafteten Amulette alle Müll :(. Seit dem es Ancient Items gibt, kann man eig. alles von vorher wegwerfen.

Deswegen sagte ich ja neulich zu euch in der Party, dass ich erst mal Ordnung in meine Sets und Waffen bringen muss. Bin auf Qual 11 oft gestorben, das hatte ich sonst selten. Nehm ich mir vor.

Spodydary

Rentenbezieher
Puh, wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Bock Diablo wenigstens mal anzuschmeißen. Zuletzt war das bei diesem Kuh-Event....was hoffentlich 2016 war. :confused:
Der Ableger war auch mein persönlicher Einstieg in die Diablo-Welt. Ich habe das mit 2 Leuten bei einer Saturn-Aktion abgegriffen und dann eine zeitlang ziemlich gesuchtet.
Hat riesig Spaß gemacht, bis es für die anderen beiden Charaktere zu schwer wurde und sie mit meinem Haudraufmufti nicht mehr mithalten konnten. Danach verlief sich das leider.

Dummerweise habe ich das vor einiger Zeit verliehen und der Kumpel ist letztens umgezogen....natürlich mit meinem Spiel. Mal schauen....ich klemme mich da mal hinter. Vielleicht werfe ich das nach Resident Evil 7 mal wieder an.

Gab´s irgendwie eine Möglichkeit sich seinen Rang, Stats usw. online anzusehen?!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ihr müsst nach Alt Tristram reisen in Akt 1 reisen ("The Old Ruins", also das verbrannte Dorf). Dort ist irgendwo ein versteckter Eingang mit einem blauen Portal, welches in die Diablo 1-Kathedrale führt.

Muss man dazu in einem besonderen Spielmodus sein? habe das Portal nicht entdeckt.

Meine "Parameter"

1. habe auf der One Diablo noch nicht gelegt also Akt IV noch nicht durchgespielt
2. War im Storymodus-Koop mit meinen Kids, die ebenfalls Diablo noch nicht gelegt haben.

Arbeite mich noch fix durch Akt IV.

Hatte ganz vergessen dass die keinen Char importiert hatte sondern auf der One komplett neu begonnen hatte. Auf der 360 hab ich deutlich mehr erreicht.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Soweit ich weiss muss Du das im Abenteuer Modus machen, das Portal ist in Alt Tristan neben dem Brunnen, in der Nähe des regulären Portals am Ende des Levels, es leuchtet blau. Ist dann nicht mehr zum verfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan43

Frührentner
hallo! an Jill: Du hattest gefragt, ob das nicht frustig war, den 58er Mönch im Hardcore beim neuen Diablo 1 Bereich zu verlieren. Ja, 10 Sekunden lang habe ich kurz nachgedacht, den Controller zu verstümmeln. Aber da ich den Hardcore Modus echt mag wegen der Spannung, ist so was halt normal. Der Mönch war der letzte Char, der mir auf HC fehlte, und irgendwann leg ich nochmal los :silly: Mittlerweile ist mir der HC Magier auch noch flöten gegangen wegen meiner Gier in einem Schatzportal, yeah, eine weitere Aufgabe :)

Nochmal zum Erscheinungstermin des Totenbeschwörers: nach meiner Google Befragung hab ich die Info ca. Juli 2017, @Neo: woher hast Du die Info mit Januar? Ich hoffe ja, dass Du Recht hast!!!

an Bull: Die Nemesis Besucher gibt es im Hardcoremodus nicht, dass zu deiner Frage ein paar Seiten zuvor.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mein Beileid [MENTION=1777]jan43[/MENTION] 🕇 Ich wurde damals in eine Sackgasse getrieben, umzingelt von Spinnen auf einer hohen Qualstufe und konnte mit meiner Hexe einfach nicht mehr da weg. Mit meinem Templer hätte ich mich auf mein Pferd geschwungen und wäre ein Stück weggeritten. Aber war nicht so schlimm, kommt ne neue Hexe.:p

Oben