• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ahhh....!!!" Spinnen die Spieleentwickler denn?? Wie soll ich es nur schaffen all diese schönen Spiele zu spielen die im Q1 2017 rauskommen? Shit allein D3 mit einem kompletten D1 im Bauch fesselt ja wieder vieeeele Stunden.

Ich feue mich über diese Nachricht und über den Totenbeschwörer.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ahhh....!!!" Spinnen die Spieleentwickler denn?? Wie soll ich es nur schaffen all diese schönen Spiele zu spielen die im Q1 2017 rauskommen? Shit allein D3 mit einem kompletten D1 im Bauch fesselt ja wieder vieeeele Stunden.

Ich feue mich über diese Nachricht und über den Totenbeschwörer.

Keine Angst! :D:D:D
Bin da gestern abend in gut einer Stunde durchgerusht. Am Ende von "Awakening" dropt der Endgegner übrigens einen roten Blutsplitter als Edelstein. Ein ziemlich mächtiges Teil! Kann von Urshi auf Level 25 aufgewertet werden. <--- DAS dauert dann aber meistens etwas länger... :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin da gestern abend in gut einer Stunde durchgerusht. Am Ende von "Awakening" dropt der Endgegner übrigens einen roten Blutsplitter als Edelstein. Ein ziemlich mächtiges Teil! Kann von Urshi auf Level 25 aufgewertet werden. <--- DAS dauert dann aber meistens etwas länger... :p

Super, am WE sind meine Kids wieder bei mir. Mal gucken ob der "Große" sich für einige Zeit von seinem League of Legends trennen kann um mit seinem alten Herrn mal wieder D3 im Koop zu zocken :).

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Sag mal bitte [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] wie ich den DLC finde. War heute im Abenteuermodus (bei den Bountys) und fand nichts. Danke dir :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Interessiert mich auch will das mit den Kids morgen spielen.

Gesendet mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sag mal bitte @X30 Neo wie ich den DLC finde. War heute im Abenteuermodus (bei den Bountys) und fand nichts. Danke dir :smile:

Ihr müsst nach Alt Tristram reisen in Akt 1 reisen ("The Old Ruins", also das verbrannte Dorf). Dort ist irgendwo ein versteckter Eingang mit einem blauen Portal, welches in die Diablo 1-Kathedrale führt.

jan43

Frührentner
Hallo, hab's auch durch und es hat schon Spaß gemacht, trotz der altbekannten Dungeonstruktur. Ein Hinweis noch: Habe einen 58er Mönch im Hardcoremodus nach den ersten 10 Metern im Dungeon verloren, trotz guter Ausstattung. Da ist Vorsicht angesagt...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]
hast du auch im Hardcoremodus gespielt? Ich hatte nämlich Kontakt mit deinem Nemesis als ich nach Alt Tristram gekommen bin :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Keine Ahnung. Ich bin kein Pro im Diablo Universum. D3 ist mein erstes Diablo überhaupt. Ich hab jedenfalls nicht im HC gespielt. Aber als ich den DLC probieren wollte und nach Alt Tristram gereist bin, kam kurz nach dem Schnellreisepunkt der Nemesis von Neo. Der War auch richtig fies, aber ich habe es geschafft und danke für den Ring Focus. Jetzt habe ich beide Ringe. :smile:

Oben