• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
man kann den spielstand von der xbox 360 übernehmen, charakter mit level und gegenstände werden dann auf der xbox one übernohmen. erfolge wie gamerscore müssen neu erspielt werden.

Brendex

Brotkasten Freundin
Man könnte sage, die Erfolge werden nicht übernommen aber zusätzlich gewährt. Mit jeden deiner Character sich ins Spiel einloggen und einfach paar Minuten spielen, nach und nach werden die Erfolge für diesen Character abgeglichen und gewährt. So war es wenigstens bei mir. Funktioniert aber nicht mit allen Erfolgen, mache müssen also wiederholt werden. (100 Schatzgoblins töten z.B.) Die jeweiligen Characterbezogenen Erfolge werden aber gewährt.

Import des Spielstandes: XB360 Spielstand aus dem Spiel hochladen. XBONE Spielstand mit dem selben Account importieren.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Da kommt bald ein richtig dicker Patch auf uns zu...Diablo 3: Patch 2.4 Preview - Alle Infos!

Der Patch liest sich gut. Da sind interessante Neuerungen dabei,die Spielspaß und die Sammelleidenschaft ansprechen,sprich Suche nach neuen Sets, bzw. Vervollständigung der Selbigen.Und Tata.......Aufstockung der Beutetruhe. Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, einen neuen Ch zu erstellen ohne die erarbeiteten Paragonstufen,nennt sich saisonaler Ch.:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Der Patch liest sich gut. Da sind interessante Neuerungen dabei,die Spielspaß und die Sammelleidenschaft ansprechen,sprich Suche nach neuen Sets, bzw. Vervollständigung der Selbigen.Und Tata.......Aufstockung der Beutetruhe. Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, einen neuen Ch zu erstellen ohne die erarbeiteten Paragontsufen,nennt sich saisonaler Ch.:smile:

Seasons wird es aber auch weiterhin nicht auf Konsole geben mangels fehlender Anbindung ans Battle.net.

Das Feature ist PC-only.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte meine Diablo 3 Daten auf der 360 immer in der Cloud. Muss ich die wohl auf der 360 selbst dann exportieren, also auf einen USB Stick dann, oder wie?

Oben