• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Der gefällt mir. Hat was von:
"Verstirbt ein Mitarbeiter während einer Dienstreise, so gilt die Dienstreise als beendet."
:fettes Grinsen:

Aber gut, dann müssen wir aufpassen, dass wir keine zu großen Nephalemportale machen. Die dürften dann wirklich zu zweit hundsgefährlich werden.

Vorsichtig rantasten und umsichtig spielen, evtl. kurz einen Stop bei den Prüfungen machen und erstmal die unteren Stufen probieren....
Oder wie wir es gestern gemacht haben - einfach rein in jeden dicken Haufen Elitemops und am besten noch 2 andere mit anschiessen damit s auch richtig knallt! Die Paragon Explosion wird`s dann schon richten :fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
Klingt lustig :) vielleicht steig ich mal mit meinem Hardcore Magier ein, der hat schon unfuckingfassbare 3 Paragon-Lvl ;)

Hab nur grad ein kleines D3-Motivationstief. Blöde 500 bountys...

X30 Trucase

Moderator
Team
Klingt lustig :) vielleicht steig ich mal mit meinem Hardcore Magier ein, der hat schon unfuckingfassbare 3 Paragon-Lvl ;)

Hab nur grad ein kleines D3-Motivationstief. Blöde 500 bountys...

Ja, steig ruhig mit ein. Entsprechend des Schwierigkeitsgrades haben wir Nemec's Crusader gestern von Lvl 69 auf 70 (Paragon 12) innerhalb von einer Stunde hochgerissen. Er kam mit der Punkteverteilung gar nicht nach.

Aber das mit den Bounties kenne ich.
Mein Tipp, um es zu beschleunigen: Schwierigkeitsgrad ganz runter, den Char mit dem größten Flächenschaden (wahlweise solche mit hohem Begleiterschaden, wie Hexendoktor) raussuchen und dann einfach nur durchrushen.
Erfahrung sammelt man auch, vor allem recht viel gemessen an der schnellen Spielzeit. Und am besten ein Bounty raussuchen, wo man nur einen Boss erledigen muss, den man vom Portalpunkt recht schnell erreicht. Dann Speichern, schließen, neu laden und nochmal von vorn. Ist langweilig, geht aber am schnellsten.
Und schon gar nicht muss am Ende der 5er-Bonus pro Akt eingesammelt werden! Das dauert viel zu lange.

jan43

Frührentner
die lassen sich immer wieder was einfallen, um einen bei der stange zu halten. hoffentlich packts der patch bald auf x1....

von diablo könnten sich fast alle anderen games ne scheibe abschneiden!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Gibt es hier im Forum jemand der zufälligerweise eine "Ramaladnis Gabe" übrig hat? Damit kann man einen zusätzlichen Sockelplatz auf eine Waffe machen. Ich hab nun seit über 1 Woche eine grandiose Waffe in der Truhe liegen, bestimmt schon ganz verstaubt, die nicht zum Einsatz kommen kann.
Ich hab die ganze Truhe voll mit Kreuzritter Setteilen und Legs die ich gerne dafür eintausche oder auch ein paar Millionen Gold.

Azrael

Altenpfleger
Ich habe eins und warte auf die passende Waffe! :rolleyes:

Aber sind die denn überhaupt tauschbar? Sind die nicht Account gebunden? Kann es grad nicht auf der Box kontrollieren, da noch bei der Arbeit, aber zumindest in der PC Version sind die an den Account gebunden, bzw. können evtl noch kurz (2 Std oder so) getauscht werden, mit Leuten die beim Drop im Spiel waren.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich habe eins und warte auf die passende Waffe! :rolleyes:

Aber sind die denn überhaupt tauschbar? Sind die nicht Account gebunden? Kann es grad nicht auf der Box kontrollieren, da noch bei der Arbeit, aber zumindest in der PC Version sind die an den Account gebunden, bzw. können evtl noch kurz (2 Std oder so) getauscht werden, mit Leuten die beim Drop im Spiel waren.

Bin ich mir gar nicht so sicher aber Truecase z.B. konnte ich es letztes mal geben zum anschauen.
Dann drück ich Dir auf jeden Fall mal die Daumen für eine Waffe - für welchen Char brauchst Du denn überhaupt eine? Ich hab ziemlich viel rumliegen in meiner kleinen Schatzkiste

Azrael

Altenpfleger
Danke! :smile:

Naja, auf Dauer hätte ich gern diese

Fate of the Fell - Game Guide - Diablo III

Aber es fehlt auch noch an zumindest 1-2 Setteilen des Akkhans Set um die sinnvoll nutzen zu können. War auch schon kurz davor die Gabe in meine aktuelle Waffe zu bauen, aber war dann doch zu "geizig". :zwinker:

Vielleicht hätte das aber natürlich auch zur Folge, dass ich direkt danach dann ne bessere Waffe finde... nur um mich zu ärgern versteht sich! :rolleyes:

Oben