• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Kron

Neuankömmling
habe jetzt mal mit mönch angefangen gibts dort was zu beachten?

Ich habe bis Inferno komplett auf Schaden gesetzt. Wenn die Gegner mit einem Schlag fallen ist es egal wieviel sie austeilen ;)

Spiele nun mit ca. 170k sps, 90k life und 350 all Resi recht flüssig auf Meister 3. Elitepacks mit ungünstigen Attributskombinationen(?) machen mir allerdings Schwierigkeiten.

Als Begleiter habe ich den Templer zum Blocker und Heilen.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ich habe bis Inferno komplett auf Schaden gesetzt. Wenn die Gegner mit einem Schlag fallen ist es egal wieviel sie austeilen ;)

Spiele nun mit ca. 170k sps, 90k life und 350 all Resi recht flüssig auf Meister 3. Elitepacks mit ungünstigen Attributskombinationen(?) machen mir allerdings Schwierigkeiten.

Als Begleiter habe ich den Templer zum Blocker und Heilen.

Okay danke...
Man brauch da echt Zeit um reinzukommen

X30 Floki

Rentenbezieher
Also ich hab das Spiel noch nicht komplett durch, stehe in Inferno im 2.Akt und hab 2.7Mio. Hab erst 3 mal ein Level nochmal gespielt um einfach mal nen Schlüssel zu bekommen.
Weiß jetzt nicht ob das viel ist oder nicht, aber so viel extra Zeit für die 5Mio´s wird man da nicht brauchen.

Momentan spielen wir zu 2. auf Master 2 und haben schon 2 Schlüssel gefunden. Mit dem 3fach Nephilimbonus wohl kein Problem. Jedoch sind die nur für einen Spieler. Hab das mal alleine versucht aber da droppt rein GARNIX. Auch mit 3fach Bonus. Kann das daran liegen das wir zu 2. an einer Konsole spielen?

Wie, du bist noch nicht durch? Du warst doch schon auf 60, da war ich so auf Level 30 :D

Ich werd jetzt mal Runs auf Hölle / Meister 2 machen, um Gold zu farmen und dann ab und an mich an Meister 1 auf Inferno in Akt 3 und 4 versuchen für Ausrüstung. Hölle muss auch mal sein - ich kann nämlich keine Steinchen mehr upgraden, weil mir die Bücher dazu fehlen - in Inferno fallen ja nur noch die Bücher, mit denen ich mich tot schmeissen kann, aber keine Stein-Bücher.

Ich frage mich allerdings, wie hier manche auf so hohen Schaden kommen. Hab nen Sorc-Set (Stab und Kugel), damit bin ich bei ca. 175k, aber dafür weit unter 100k Life.

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute,
vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt (hatte keine Lust den gesamten Thread zu lesen:p), aber kann man die Edelstein-Vorlagen tauschen? Ich habe nämlich diverse doppelt, während mir andere noch fehlen.
Rubin habe ich komplett, aber ich brauche noch Topas Rang 13, Smaragd Rang 12 & 15 sowie Amethyst Rang 13 & 15.
Doppelt (oder auch 3- bis 4fach) hätte ich Amethyst Rang 14, Topas Rang 12 & 14 und Rubin Rang 13 & 15.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hi Leute,
vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt (hatte keine Lust den gesamten Thread zu lesen:p), aber kann man die Edelstein-Vorlagen tauschen? Ich habe nämlich diverse doppelt, während mir andere noch fehlen.
Rubin habe ich komplett, aber ich brauche noch Topas Rang 13, Smaragd Rang 12 & 15 sowie Amethyst Rang 13 & 15.
Doppelt (oder auch 3- bis 4fach) hätte ich Amethyst Rang 14, Topas Rang 12 & 14 und Rubin Rang 13 & 15.

ja, Du kannst alle Rezepte tauschen (sprich dropen damit sie jemand anderes aufnehmen kann)

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
ja, Du kannst alle Rezepte tauschen (sprich dropen damit sie jemand anderes aufnehmen kann)

Cool, dann suche ich ab sofort Leute die mit mir tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden.

Und noch ne dumme Frage: Ich habe den normalen Hirtenstab. Ich wähle Alptraum (Meister V) und gehe in Akt 3. Aber keiner der vier Händler in der Bastion verkauft den Plan für den Alptraumstab. 2 Händler verkaufen gar nichts aus der Tasche und die anderen beiden haben nur Heiltränke und Färbemittel. Was mache ich falsch?

S

SneakySnake

Guest
Cool, dann suche ich ab sofort Leute die mit mir tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden.

Und noch ne dumme Frage: Ich habe den normalen Hirtenstab. Ich wähle Alptraum (Meister V) und gehe in Akt 3. Aber keiner der vier Händler in der Bastion verkauft den Plan für den Alptraumstab. 2 Händler verkaufen gar nichts aus der Tasche und die anderen beiden haben nur Heiltränke und Färbemittel. Was mache ich falsch?

Eigentlich machst du nichts falsch der typ der das rezeot verkauft heisst Gorel der quartiermeister und steht in der oberen rechten ecke in der nähe deiner anderen gefährten.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Habe auch einige Bücher doppelt, benötige AUSSCHLIESSLICH Level 12 Bücher. K.a. warum die bei mir nicht gedroppt sind. Habe alles andere schon bis Level 15 nur 12 fehlt.
Kann zum Tausch auch aus 180 verschiedenen Orangenen Ausrüstungen etwas anbieten. Auch einige Set Teile.
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]
Wir zocken ja nicht andauernd so wie Du und kommen nicht vorwärts :p :wegrenn:
Beii ner Spielzeit von durchschnittlich 2h am Tag gehts eben gemächlich voran.

Kron

Neuankömmling

Du musst erst Izual töten dann kannst du das Upgrade-rezept kaufen!

Oben