• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Geil. 3 davon haben wir schon Live mitbekommen.

Ich finde das zocken zu 2. an einem riesen Plasma TV mit Sourroundanlage FETZT TOTAL :victory: Meine Frau muß mich immer bändigen, das ich leiser stelle :fieser Blick: Was da in Bild und Ton rüberkommt ist echt geil gemacht :thumbsup:

same here.... quasi. Also das zu Zweit an einem TeePfau is super!! :fettes Grinsen:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
:king: Cool. Den Butcher auf Alptraum - Meister 2 mit dem Hexendoktor Lvl. 41 fertig gemacht :aufs maul:

Geiles Spiel! Und der Schmied is endlich ma auf Lvl. 8 :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ich hab mir jetzt mal eine "Infernal Machine" gebaut. Ist der Level vorbei wenn ich sterbe oder kann ich das Teil mehrfach nutzen?

eXus

Jungspund
so ich hab mir jetzt mal eine "Infernal Machine" gebaut. Ist der Level vorbei wenn ich sterbe oder kann ich das Teil mehrfach nutzen?

Soweit ich weiß bleibt das Portal bestehen solange du das Spiel nicht beendest, ich würd dir aber raten gleich 3 Maschinen zu bauen, dann kannst du alle drei Portale in einem Durchgang machen und alleine würd ich die Bosse eh nicht angehen, außer du bist schon wirklich gut in D3. Zu 4. ist is irgendwie am einfachsten, da machts nichts aus wenn der ein oder andere mal stirbt. Vor allem Rakanoth ist alleine dann doch schon sehr hart.

Wenn wer Hilfe bei den "Über-Bossen" braucht oder wenn wer lust hat mit mir paar "Farmruns" zu machen, einfach auf der Box adden mit kurzem Text

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Kein Thema - weise Entscheidung ;) Es macht Spaß - aber die verdammte Sucht.... ich hab gestern dann auch mal D3 gegen ne Runde Brett-ROllen-Spiel mit meiner Frau getauscht. RL muss sein :)
Und ganz nebenbei: Ich kann den Stein zwar fallen lassen - aber ein anderer kann ihn nicht aufnehmen. Und den fertigen Stab kann man auch nicht mal fallen lassen. Man muss also selbst suchen.
@X30 Randall: Im zeitlich begrenzten Dungeon war ich ein mal, war ok, war dafür aber überlevelt - hab halt 2 goldene Kisten gefunden. Geheimlevel können wir mal machen, kann ich aber aktuell nur in normal öffnen.

Bedeutet das, das ich die Teile immer im gleichen Schwierigkeitsgrad finden muß?
Bei den Zutaten steht doch auch kein Level o.ä.

X30 Floki

Rentenbezieher
Zutaten brauchst du nur 1 Mal, kannst den Stab dann upgraden, musst dann für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad noch das Rezept kaufen, wenn ich es richtig verstande habe. Hab ich aber noch nicht gemacht.

Mal was anderes, zu den Erfolgen: Manche Sachen sind ja nervig (Belial und der schlechte Atem), falsch angezeigt (Diablo und die Heilung) - aber 5.000.000 Gold sammeln? Das dauert ja ewig - hat da jemand einen Trick?

Kron

Neuankömmling
Den Belial und Diablo Triumph habe ich auf niedriger Schwierigkeitsstufe (Inferno - Normal) gemacht.
Wie man schneller an 5.000.000 Gold kommt würde mich auch mal interessieren.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Die 5 Mio Gold kann man recht gut mit +Gold Find auf Items machen und dann einfach auf niedrigerer Stufe farmen - ned besonders spannend, aber effektiv... (Oder diverse Chars auf Master X durchspielen^^)

Wo ich aber gerade am verzweifeln bin, sind die Schwierigkeiten: Ich habe gar keine Probleme, Inferno auf Hard zu spielen (mit Barb), aber auf Master 1 zerlegt mich jeder Mob annähernd sofort. Dummerweise bringts erst ab Master 1 wirklich was, wenn man farmen will. Hab leider beim googlen nicht so viel Erfolg zu dem Thema gehabt. Kann da jemand was zu sagen - so von wegen minimum Gear oder so?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die 5 Mio Gold kann man recht gut mit +Gold Find auf Items machen und dann einfach auf niedrigerer Stufe farmen - ned besonders spannend, aber effektiv... (Oder diverse Chars auf Master X durchspielen^^)

Wo ich aber gerade am verzweifeln bin, sind die Schwierigkeiten: Ich habe gar keine Probleme, Inferno auf Hard zu spielen (mit Barb), aber auf Master 1 zerlegt mich jeder Mob annähernd sofort. Dummerweise bringts erst ab Master 1 wirklich was, wenn man farmen will. Hab leider beim googlen nicht so viel Erfolg zu dem Thema gehabt. Kann da jemand was zu sagen - so von wegen minimum Gear oder so?

Das Problem hatte ich auch ...hab dann auf Snake gehört und mir die Ressis auf 500 geknallt dann gings bis MP3 wie Butter

Oben