• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

so bin jetzt mit dem Zauberer in Akt II (normal) - bin ja erst Lvl 19 ;)...ihr wahnsinnigen. Der Zauberer rockt schon wirklich gut. War erst einmal erschreckt - Anfang Akt II direkt 2-3 mal an der selben Stelle verreckt. Bis ich wusste was mich da platt machte. Der rechte Stick (ausweichen) wird langsam zu meinem Freund ;)...diese drecks-gift-Fliegen die da geschossen werden. Dachte schon hab jetzt iwas verbockt.

Hatte zwischendurch mal andere Fähigkeiten ausprobiert - war nicht so der bringer.

Je mehr Gegner desto gewaltiger der Schaden - ich spiele mit den Blitzen und der Sturmrüstung. Durch die Sturmrüstung werden die Gegner auomatisch zwischendurch von einem Blitz getroffen und wenn ich den A-Button für den normalen Angriff mit den "wandernden" Blitzen ausführe treffe ich immer mal mehr als einen Gegner und die Anzahl der Blitze durch die Rüstung erhöht sich - so hab ich zumindest den Eindruck. Ich trage jetzt wieder einen Einhand Stab mit Schild - Zweihandstab geht gar nicht, bin dann sehr schnell platt. Als Begleiter hab ich den Templer mitgenommen, er geht nach vorne und ich versuche es aus der Ferne. Die Blitze springen auch von einem zum anderen Gegner das macht es dann schon mal etwas leichter die Massen zu killen. Fahre morgen erst einmal in Urlaub für eine Woche um mich von D3 zu erholen, is ja echt so ein Suchtzock....au man. Zauberer ist auf jeden Fall ein cooler Char, bin mal gespannt wie es auf höheren Schwierigkeitsgraden sein wird.

GreetZ Deckard

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
HI,

so bin jetzt mit dem Zauberer in Akt II (normal) - bin ja erst Lvl 19 ;)...ihr wahnsinnigen. Der Zauberer rockt schon wirklich gut. War erst einmal erschreckt - Anfang Akt II direkt 2-3 mal an der selben Stelle verreckt. Bis ich wusste was mich da platt machte. Der rechte Stick (ausweichen) wird langsam zu meinem Freund ;)...diese drecks-gift-Fliegen die da geschossen werden. Dachte schon hab jetzt iwas verbockt.

Hatte zwischendurch mal andere Fähigkeiten ausprobiert - war nicht so der bringer.

Je mehr Gegner desto gewaltiger der Schaden - ich spiele mit den Blitzen und der Sturmrüstung. Durch die Sturmrüstung werden die Gegner auomatisch zwischendurch von einem Blitz getroffen und wenn ich den A-Button für den normalen Angriff mit den "wandernden" Blitzen ausführe treffe ich immer mal mehr als einen Gegner und die Anzahl der Blitze durch die Rüstung erhöht sich - so hab ich zumindest den Eindruck. Ich trage jetzt wieder einen Einhand Stab mit Schild - Zweihandstab geht gar nicht, bin dann sehr schnell platt. Als Begleiter hab ich den Templer mitgenommen, er geht nach vorne und ich versuche es aus der Ferne. Die Blitze springen auch von einem zum anderen Gegner das macht es dann schon mal etwas leichter die Massen zu killen. Fahre morgen erst einmal in Urlaub für eine Woche um mich von D3 zu erholen, is ja echt so ein Suchtzock....au man. Zauberer ist auf jeden Fall ein cooler Char, bin mal gespannt wie es auf höheren Schwierigkeitsgraden sein wird.

GreetZ Deckard

Ich finde die Eisrüstung besser ... spätestens wenn sich irgendwelche Mobs zu mir teleportieren ist es nicht schlecht wenn die dann evtl. eingeforen werden. Und der Desintegrationsstrahl ist sehr nett, mag ich mehr als den Blitz. Gibts aber glaube ich erst später

Mucho Sicko

Altenpfleger
Die benötigten Blätter bekommt man als Loot automatisch ab "Alptraum"

Ich habe gestern Nacht erst gemerkt das man auch auf Alptraum / Normal an Folianten (Schmied und Juwelenschmied) rankommt, man kann die beim Schmied herstellen lassen: 10 Seiten = 1 Foliant. Ich bin jetzt im 3 Akt (Level 46) Alptraum / Normal und mein Schmied ist Stufe 8 und der Juwelenheini ist auf Stufe 6 (der Mistkerl braucht jetzt auf einmal 10 Folianten = 100 Seiten zum aufleveln)

Thakki

Altenpfleger
Mal eine Frage zu den Erfolgen "Frischfleisch - Schliesst alle Herausforderungen für den Schlächter-Triumph ab" usw..
Wo finde ich die ?
Und dieser Typ im Lager wo man die Arena betreten kann was macht man da ?

Die Arena ist glaube ich PvP? Ist aber nur eine Vermutung.

@Erfolge: Die sind unter Triumphe gelistet. Weiß aber nicht, ob auch die Bedingungen dabei stehen. Auf TA gibt es zur Not gute Erklärungen.

S

SneakySnake

Guest
So mal ein update zu meinem monk war schon auf 320 k dps musste aber etwas Schaden gegen viel bessere defensive tauschen damit ich auf Meister 4 ohne probleme durchkomme momentan sieht es so aus mit meinem Monk

l6wc.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich jetzt eine Quest über das Menü (z.B. im 1.Akt) wiederhole, kann ich danach das Spiel an der letzten Stelle (bin jetzt Ende des 3.Aktes) weiterspielen ?

knusperzwieback

Rat der Weisen
ich muss Entwarnung geben, heute morgen nach Neuanmeldung war wie durch ein Wunder alles wieder da...
Yeah, dass nenne ich mal gute Nachrichten. :headbang:

Knusper nimm lieber den Hexendoktor als den Zauberer :zwinker:
Hab jetzt mal mit dem Hexendoktor angefangen. Spielt sich etwas langsamer als mit der Dämonenjägerin. Gerade größere Gegner muss man schon ganz schön lange umtänzeln damit man nicht platt gemacht wird.

Das mit dem Lebensaugen(?) ist mir auch noch etwas ein Rätsel. Soll wohl Intelligenz steigern und Leben saugen. Intelligenz geht wirklich hoch wenn Gegner in der Nähe sind. Von Lebensaugen spüre ich zu wenig. Der Effekt soll 45 Sekunden andauern. Wenn ich aber nicht gleich nach in der Nähe von Gegnern nach dem Aktiviren abhaue bin ich schneller tot als ich Lebensenergiesaugen sagen kann. Da bringt mir dann auch die Intelligenz nichts.
Denke mal das ist dafür da wenn man viel mit Nahkampf macht. Ich möchte aber sowieso einen Hexendoktor der mehr auf Tiere setzt. Mal abwarten was noch an brauchbaren Spezials kommt dann fliegt der Lebenssauer erst mal raus.
Nutze auch immer noch die Spinnen. Die machen mit Rune mehr Schaden als die langsamen Kröten. Passiv war auch noch nichts brauchbares bei. Kann also nur besser werden.

Was aber wichtig ist. Der Char macht sehr viel Spaß zu zocken und ich musste mir nach 15 Level erst mal eine Zwangspause gönnen und etwas essen. :ugly:

Oben