• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nehmt einen USB stick verschiebt darauf euren Spielstand dann kopiert ihr den xbox ordner auf dem USB stick auf eure festplatte danach verschiebt ihr den ordner vom USb stick wieder auf eure xbox platte und habt somit ein backup eures spielstandes.

Yeah, danke. :smile:
Hab ich gleich mal sicherheitshalber gemacht. Ging alles reibungslos.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SneakySnake erneut bewerten kannst.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Sneaky wo farm ich denn am besten diese Folianten? für den Juwelier um die vorletzten gems zu kombinieren? Hab über 300 Seiten von den letzten aber keine gems mehr um sie zu kombinieren! Auf Hölle oder Alptraum??

Fading

Senior
Ich hab das mit dem USB Stick jetzt sicherheitshalber auch gemacht, ich muss Entwarnung geben, heute morgen nach Neuanmeldung war wie durch ein Wunder alles wieder da...ich kapiers nicht, ich konnte die items gestern aus dem Inventar weder ablegen, noch beim Schmied reparieren oder verkaufen. Ich stehe vor einem Rätsel, der Frust saß gestern dementsprechend tief.
Knusper nimm lieber den Hexendoktor als den Zauberer :zwinker:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hab das mit dem USB Stick jetzt sicherheitshalber auch gemacht, ich muss Entwarnung geben, heute morgen nach Neuanmeldung war wie durch ein Wunder alles wieder da...ich kapiers nicht, ich konnte die items gestern aus dem Inventar weder ablegen, noch beim Schmied reparieren oder verkaufen. Ich stehe vor einem Rätsel, der Frust saß gestern dementsprechend tief.

Das ist doch zumindest mal ne gute Nachricht am Morgen :)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ja das Spiel hat so seine Macken. Ich seh manchmal Items doppel (einmal als equipped und einmal im Inventory). Nach ein paar Minuten (oder Inv auf/zu machen) gehts dann wieder

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ja das Spiel hat so seine Macken. Ich seh manchmal Items doppel (einmal als equipped und einmal im Inventory). Nach ein paar Minuten (oder Inv auf/zu machen) gehts dann wieder

Aha! Und ich dachte schon es liegt an meinem gelegentlich leicht übersteigerten Bierkonsum oder altersbedingten Sehvermögen. Das hatte ich nämlich auch schon mal, blieb aber ohne Konsequenzen, weil im nächsten Level alles wieder normal war.

Glückwunsch @Fading und tief durchatmen! :fettes Grinsen:
Und Danke @SneakySnake für den Backup-Tipp! Habe ich auch gleich gemacht.

Oben