• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Ich nehme an du meinst den Erfolg wo du den Schlächter in sämtlichen Stufen besiegen musst, d.h. auf Normal,Alptraum,Hölle und zuguterletzt natürlich auch noch auf Inferno. Den "Erfolg" gibt es für alle Bossgegner.

Btw. kann es sein das die Droprate bei den Charakteren nach dem Ersten ein bissle absackt? Wann das ich anfangs bei meinem Monk bessere Sache gefunden habe. Ist kein wirklicher Kritikpunkt, aber wollte mal wissen ob es Anderen ähnlich geht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Flowerdragon
Ich nehme an du meinst den Erfolg wo du den Schlächter in sämtlichen Stufen besiegen musst, d.h. auf Normal,Alptraum,Hölle und zuguterletzt natürlich auch noch auf Inferno. Den "Erfolg" gibt es für alle Bossgegner. ............

Achso ist das gemeint. :hirni:
Und im ersten Akt dieser Typ wo man in die Arena gehen kann. Was macht man da ?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
@Flowerdragon
Ich nehme an du meinst den Erfolg wo du den Schlächter in sämtlichen Stufen besiegen musst, d.h. auf Normal,Alptraum,Hölle und zuguterletzt natürlich auch noch auf Inferno. Den "Erfolg" gibt es für alle Bossgegner.

Btw. kann es sein das die Droprate bei den Charakteren nach dem Ersten ein bissle absackt? Wann das ich anfangs bei meinem Monk bessere Sache gefunden habe. Ist kein wirklicher Kritikpunkt, aber wollte mal wissen ob es Anderen ähnlich geht.

Am "Magiefundbonus" eines der Items des Monks lags nicht ? Vllt Hat ja der Monk von Grund auf eine besseren "Magiefundbonus".

Mucho Sicko

Altenpfleger
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Geh mal mit einem Koop Partner zu dem Arena Typen, man hat mir gesagt man könne da gegeneinander fighten. Wenn man da alleine aufkreuzt kann man nur auf den Trainingsfriedhof.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Glaub bevor ich heute mit der Dämonenjägerin weiter mache fange ich mal einen Hexendoktor(?) an. Soll wohl Tiere(?) beschwören können. Klingt auf jeden Fall nach viel Spaß.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja mit dem Hexer komm ich irgendwie nit so klar. Die Gegner stehen schneller vor einem als man gucken kann und dann gibt es übelst eins uffs Hirn :laugh:. Bin nu Lv.18 mit dem und mach heute Abend noch bis Lv.20

EDIT:
Ab Lv.20 geht der Hexer doch recht gut von der Hand mit seinen Begleitern :) So ganz mein Fall isser bisher aber noch nicht.
EDIT2:
Habe nun noch einen Zauberer auf Hardcore erstellt. Bin da aber am Anfang. Eben nur mal bis Lv. 3 gespielt. Inhalt von Kiste und Paragonlevel sind getrennt vom Softcore-Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
ok hab da mal was gefunden.
Da die Monster Power Level ja anders gegliedert sind als auf dem PC!
Ab Inferno gilt:

• Easy = Monster Power 0
  • Medium = Monster Power 2
  • Hard = Monster Power 4
  • Master I = Monster Power 6
  • Master II = Monster Power 7
  • Master III = Monster Power 8
  • Master IV = Monster Power 9
  • Master V = Monster Power 10
Inwieweit ist diese Aussage bestätigt?
Gibst überhaupt auf Normal/Schwer schon Bonus? Weil in der Auswahl steht davon nichts?

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hallo ihr Schlächter.

Hab vorhin die Demo gezogen und frage mich, ob ich es mir antue. Das wäre ja so wie wenn ein Alki wieder zur Flasche greift. :nervous: :shame::fettes Grinsen:

Mal abgesehen davon, dass man der Grafik die Entwicklungszeit ansieht mal ein paar Fragen:

- gibt es wie früher zufällige Sub-Bosse mit Zufallsnamen?
- ist es wie früher möglich, bestimmte Gegenden immer wieder zu farmen?
- ist der Loot absolut dynamisch? Also wie früher?
- kann man craften?
- gibt es Runenwörter o.ä.
- Items wie früher magisch, rare, unique?

Quasi auf den Punkt gebracht: ALLES WIE IN D2?

Das mit dem Loot pro Person habe ich schon gelesen. Finde ich gut. Macht alles stressfreier.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Meiner Meinung nach ist D3 viel viel simpler aufgebaut als D2. Das Crafting-System gibt es in der Form nicht mehr. Dafür den Schmied. Die Affixe die früher bei D2 auf den Waffen recht wichtig waren, haben an bedeutung verloren. Es dreht sich fast ausschliesslich nur noch um den Damage und das + auf den Mainattribute der gewählten Klasse. Runen/Runenwörter gibt es auch keine mehr. Das Questsystem wurde mit dem besuchen der schon erforschten Gebieten ist auch nicht mehr so offen wir früher. Dafür grasst man auch nicht mehr die Mainbosse ab, sondern die Champions/Elite/Unquies die immer wieder unterschiedliche Affixe haben. Auf der Konsolen ist es so das magische Items recht schnell total bedeutungslos sind da man meist Rare oder eben Legendarys (Unqiues) finden. Es gibt also auch keine Aufwertung mehr der Grunditems wie man es von D2 kennt. Während man bei D2 nicht nur über gefundene Items sich gefreut hat sondern auch um jeden Levelprogress fällt dies auch bei D3 komplett weg. Level 60 (max Cap) ist ohne Probleme sehr schnell erreicht. Das offenere Skillsystem, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich fand das bei D2 einfach zuviele Skills zur Auswahl standn die aber letztlich im Endgame total nutzlos waren. Das Endgame beginnt einfach sauschnell bei D3. Durch die Monsterstärkelevel steigert man sich dort natürlich auch immer mehr.
Schlussletztlich finde ich D3 eher viel abgeflachter und das eigentlich schnetzeln steht total im vordergrund. Ich spiele aber immer noch gerne meine Charakter bei D2 im SP weiter :)

Achja ich weiss ist alles bissle querbeet geschrieben.. müsste auch schon lange im Bett liegen wegen Arbeit morgen aber wegen Loot noch etwas.. Das betrifft nur die Konsolenversion. Also die Items die man findet sind grundsätzlich auf den Charakter zugeschnitten was die Attribute/Affixe angeht. So findest du also so gut wie nie ein Item z.B. mit dem Mönch was du mit nem Zauberer nutzen könntest, da das Item meist dann ein Agilität (Geschlickkeits-Bonus) hat, was für den Zauberer total nutzlos wär. Es empfiehlt sich daher immer mit dem Charakter beim Schmied Items zu craften für die auch mit dem selben Charakter genutzt werden. Das selbe scheint also auch für den Höllenring zu gelten.

EDIT:
Aber keine Angst das Game macht sowas von süchtig. Ich spiele es seit Release fast in jeder freien Minute ^^ Kann mich an kein Spiel mehr erinnern was mich so konsequent an den Bildschirm gefesselt hat und das selbst nach 1 1/2 Wochen.
EDIT2:
Das beste natürlich!!!-> Schön gemütlich mitm Gamepad !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin jetzt als Barbar mit Inferno durch. Lev. 60 (2) und hab keine Lust mehr. :fettes Grinsen:
Die letzten Erfolge (jetzt 790:gs:) würde ich vielleicht auch noch schaffen, aber ich bin nach viermal durchspielen (fünf mit grinden) einfach satt und kann die Level nicht mehr sehen. :silly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben