• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele, vorhin mit Level 49 Alptraum abgeschlossen. Dann noch schnell auf Level 50 gelevelt damit ich Hölle starten konnte.
Jetzt ist aber erst mal Pause angesagt.

Wie wichtig ist eigentlich Kritischer Schaden? Finde ab und an Items mit 30-40% Kritischer Schaden. Was genau ist Kritischer Schaden? :Frage:

EDIT: Laut Raptr hab ich bis jetzt 31 Stunden gezockt.

S

SneakySnake

Guest
Sodele, vorhin mit Level 49 Alptraum abgeschlossen. Dann noch schnell auf Level 50 gelevelt damit ich Hölle starten konnte.
Jetzt ist aber erst mal Pause angesagt.

Wie wichtig ist eigentlich Kritischer Schaden? Finde ab und an Items mit 30-40% Kritischer Schaden. Was genau ist Kritischer Schaden? :Frage:

EDIT: Laut Raptr hab ich bis jetzt 31 Stunden gezockt.

Kritischer schaden ist der schaden den du machst wenn du einen gegner kritisch triffst beispiel

du machst 100 schaden und hast 100 % kritischen schaden dann machst du ja bei einem kritischen treffer 200 schaden. Wenn du nun aber beispielsweise durch items auf 200 % kritischen schaden kommst machst du anstatt 200 schaden 300 schaden usw.

Ich bin mit meinem Monk momentan bei 300k schaden mit 41 % kritischer terfferchance und 500 % kritischen schaden. Geht schon ganz gut ab so mit krit ^^

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Kritischer schaden ist der schaden den du machst wenn du einen gegner kritisch triffst beispiel

du machst 100 schaden und hast 100 % kritischen schaden dann machst du ja bei einem kritischen treffer 200 schaden. Wenn du nun aber beispielsweise durch items auf 200 % kritischen schaden kommst machst du anstatt 200 schaden 300 schaden usw.

Ich bin mit meinem Monk momentan bei 300k schaden mit 41 % kritischer terfferchance und 500 % kritischen schaden. Geht schon ganz gut ab so mit krit ^^

Bist Du eigentlich noch irgendwie zu stoppen? ^^ Hab gesehen jetzt twinkst du auch schon nebenbei?!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich ziehe nun nebenbei noch nen Hexer hoch :fettes Grinsen: und habe nun auch schon 2 InfernaleMaschinen zusammen und brauche noch 2 Gegenstände für den Höllenring :keine Panik:. Danach wird noch ein Hardcore-Charakter erstellt.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Immer wenn ich mir die neuesten Posts hier von meiner Frau vorlesen lasse (ich kann das nicht selber lesen weil ich zu sehr weinen muss) frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache bei dem Game. Ich bin jetzt im 2. Akt am Anfang auf Alptraum / Normal - Level 42, fühl mich wie der Oberking mit meinen Waffen die (whoooohoooo) über 100 SPS machen und habe das Gefühl ich würde mind. 12h am Tag daddeln:fettes Grinsen:
Wie könnt ihr alle schhon sooo weit sein, der Tag hat doch nur irgendwie, was weiß ich so um die 26 Stunden?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mal eine Frage zu den Erfolgen "Frischfleisch - Schliesst alle Herausforderungen für den Schlächter-Triumph ab" usw..
Wo finde ich die ?
Und dieser Typ im Lager wo man die Arena betreten kann was macht man da ?

Oben