• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn ich das alles so höre ist das Spiel ja eine kleine Lebensaufgabe. Ich hoffe ich hab nach dem ersten Durchgang überhaupt noch lust zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wenn ich das alles so höre ist das Spiel ja eine kleine Lebensaufgabe.
Nein es ist einfach nur ne !!!!!!SUCHT!!!!!!!. Ich komm wirklich kaum weg. "Komm ein Dungeon noch.. komm jetzt biste grad in Inferno da kannste noch en bissle weiter machen... gleich hör ich auf"... Stunden später :evil:

Man muss auch nicht so irre durchdaddeln, man kann es auch einfach mal durchspielen und schaut dann ob es einen fesselt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]: Sorry, habe heute überraschend Besuch bekommen und konnte deshalb unseren Termin nicht einhalten. Nächstes Mal dann vielleicht! :smile:

Fading

Senior
Wenn ich einige hier lese bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe.
Ich stehe jetzt seit Tagen vor meinem Endgegner auf "normal" und
schaffe den nicht, und ihr seid in ein paar Tagen schon auf "inferno" durch :eek:

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Fading

Ganz locker bleiben. Hab auch gestern erst "normal" beendet und dann erst mal Pause gemacht weil heute einige Folgen von Serien dran waren.
Nur weil hier 2-3 Cyborgs schon nach 2 Tagen auf Inferno rumrennen braucht man sich keine Gedanken machen. :zwinker:

ToshBe

Senior
Dafür das so ein Hype bei Diablo "gemacht" wird, erstaunen mich die wenigen Kalendereinträge und da wiederum die geringe Teilnehmerzahl :weiss nicht: Spielt Ihr alle lieber alleine, oder woran liegt das?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dafür das so ein Hype bei Diablo "gemacht" wird, erstaunen mich die wenigen Kalendereinträge und da wiederum die geringe Teilnehmerzahl :weiss nicht: Spielt Ihr alle lieber alleine, oder woran liegt das?

Also ich für meinen Teil zocke es das erst mal in Ruhe alleine durch, weil ich nach meinem Tempo zocken möchte. Zwischensequenzen in Ruhe schauen, wie geht überhaupt wieder was usw.

Kenne es noch von Diablo 2 auf dem PC. Sobald man einem Spiel beitrat begann der totale Run durch das Game. In den Levels konnte man sich nicht mal kurz anschauen was man an Items gefunden hatte sonst waren die andern schon beim Boss, alle Monster warn schon gelegt und man bekam nichts mehr vom Kuchen ab. :zwinker:

Bei D3 ist es wohl anders weil Items für jeden Char fallen und man so dem Andren nichts vor der Nase wegschnappen konnte. Denke aber mal das Trauma sitzt noch zu tief. :ugly:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Ich denke zum einen spielen ein paar Leute erstmal für sich siehe X30 Trucase und knusperzwieback und zum anderen wird sich auch viel spontan getroffen siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
is ja alles drin.
Wir spielen auch oft im nicht vorhandenen S(hit)plitscreen an einem TV, was ich nach wie vor ganz große Klasse finde. :bravo:

Oben