• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ab wann kann ich denn meinen Schmied weiter ausbilden ?
Mein Schmied ist Lvl. 4 und um ihn weiter auszubilden brauche ich irgendwie 2 Gegenstände und halt Geld um weiter zu leveln.
Bin jetzt im 2.Akt und habe gerade den Juwelenschmied bekommen und auch da brauche ich 2 Gegenstände und Geld um weiterzukommen.
Bekomme ich die Gegenstände erst im weiteren Verlauf des Spiels oder muss die herstellen ? :Frage:

S

SneakySnake

Guest
du brauchst seiten dazu musst du diablo einmal auf normal durchspielen um den nächsten schwierigkeitsgrad freizuschalten der wäre dann alptraum und in diesem modus droppen dann die seiten mit denen du den schmied weiter ausbilden kannst.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
du brauchst seiten dazu musst du diablo einmal auf normal durchspielen um den nächsten schwierigkeitsgrad freizuschalten der wäre dann alptraum und in diesem modus droppen dann die seiten mit denen du den schmied weiter ausbilden kannst.

Dankeschön. Ich schätze mal mit dem Juwelenschmied ist dann das Gleiche.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Einfach geil :D Eben Hölle beendet und dachte weil Diablo fast keinen Widerstand leistete ich sei voll der Held. Infero angefangen und auf Meister V gestellt.... Erste Abscheuliche Mutter hat mich förmlich "one shot" gemacht :confused: Nun spiel ich den ersten Akt auf Inferno auf Meister I :top:

S

SneakySnake

Guest
jaa ein wenig equip brauch man für inferno schon ich bin mittlerweile ganz ok ausgestattet und farme inferno akt 3 auf meister III mir fehlen noch ein paar gute resistenzen und etwas dps für Meister V aber das is auch gut so denn dann hab ich noch was auf das ich mich freuen kann ^^ achja die Paragon Level kommen ja auch noch bin gerade paragon lvl 7 fehlen also noch 93 :D

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dienen bei Inferno die Meisterstufen nur um sich die Monsterstärke anzupassen oder wirkt sich das Ganze auch auf die Items die man findet und wie schnell man levelt aus?

S

SneakySnake

Guest
Dienen bei Inferno die Meisterstufen nur um sich die Monsterstärke anzupassen oder wirkt sich das Ganze auch auf die Items die man findet und wie schnell man levelt aus?

Man hat erhöhten Erfahrungsbonus und erhöhten MAgiefundbonus sprich man hat eine höhere chance items zu finden aber mann kann z.b. auch diesselben items auf inferno normal finden wie auf inferno meister 3 oder gar 5 nur je höher der schwierigkeitsgrad desto höher die wahrscheinlichkeit was zu finden. Und die Monsterstärke ist natürlich viel höher als auf normal.

Oben