• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thakki

Altenpfleger
Ach Gott, jetzt war ich schon kurz vorm Kauf (und das, wo ich normalerweise nie Spiele zum vollen Preis kaufe) und lese gerade, dass Next Gen-Fassungen schon konkret angekündigt sind....
bravo.gif
Dann werde ich wohl doch noch warten.

Aber erst in 2014. Bis dahin erstmal auf der 360 :D

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich habs mir auch gerade bestellt :headbang:. dabei wollte ich eigentlich erstmal keine neuen Games mehr kaufen, aber ich denke mit D3 kann man nicht viel falsch machen und wenn ich Eure Kommies so lese scheints ja doch ziemlich geil zu sein, ... in ein paar Tage gehts ab, yes.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Habs mir auch bestellt, ist auch schon unterwegs zu mir.
Kumpel von mir lag mir die ganze Zeit in den Ohren wegen zusammen zocken.
Wollte eigentlich erst die PS4 Fassung holen, na ja nun werden wirs erst auf 360 Coop zocken
und später noch auf PS4, wenns gut genug ist.:D

Mhh, ich glaub das wirkt etwas bekloppt:scratch:, egal:ugly:

L

Liutasil81

Guest
Ich hab es seit gestern und kann es jedem empfehlen. Der typische Diablo Suchtfaktor ist bei mir auch schon wieder eingetreten. :) Zumal ja einiges zur PC Version verbessert wurde und nach gerüstet wurde. Freu mich schon später weiter zu zocken. :)

Hanneskf

Neuankömmling
Werds mir auch bald zulegen. Klingt ja ziemlich lässig - freu mich schon. Unter Umständen findet sich ja auch wer zum Koop. :respekt::bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Jep Game iss der hammer.. macht laune ohne Ende und es fällt einem schwer aufzuhören :D
d3fa1.jpg
Bin auf Alptraum nun Akt II beenden

jan43

Frührentner
Moin, habe Diablo 3 heute zugestellt bekommen und nach kurzer Zeit stellt sich das alte Fieber mit der Suche nach besseren Gegenständen usw. ein. Die Musik und die Umgebung passen, die Steuerung für die xbox ist perfekt, im Multiplayer geht's gemütlich gemeinsam vorwärts und das Spiel wird ein Zeitfresser werden. Durch alle Details habe ich mich noch nicht durchgearbeitet, aber ich schaue jetzt grad auf die Uhr und stelle fest: Diablo 3 ist ein verdammt gutes Spiel :respekt:

Oben