• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Kirtash

Neuankömmling
das klingt gut, dann würde ich auch in erwägung ziehen mir D3 zu kaufen... habe die beiden Vorgänger gespielt und die haben mich für Jahre oin ihren Bann gezogen... leider schafft mein Laptop die neue Grafikengine nicht mehr

X30 beo

Rat der Weisen
Hier soll es nur Infos und Diskussionen über die Diablo 3 Xbox-Version geben.
Für die PC-Version gibt es hier einen Thread.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi, ich habe diese Diskussion entdeckt, hier wird von Diablo 3 gesprochen in Verbindung mit Eingabegeräten wie Tastatur und Maus :confused: für unsere Box, aber schaut doch selbst:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich kenne Diablo nur vom hören sagen.

Bin auch an diesem Spiel interessiert.
Aber was soll das? Seit Monaten überlegen die, ob es nun eine Konsolenumsetzung geben wird.

Andere Entwickler hätten in dieser Zeit schon lange einen guten Port vom Spiel umgesetzt.

Sollen sie es doch einfach behalten, dann stimmen auch ihre Qualitätsansprüche:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
durch das grosse Interesse reicht denen erst mal die PC Umsetzung - ist sicher ein tolles Spiel, aber durch die Vielzahl von Spielern am Anfang wird es halt überall Online Probleme geben, wie immer bei solchen Sachen ist halt die Infrastruktur zu schwach um dem ersten Ansturm gerecht zu werden....

....man kassiert halt erst mal ab und rüstet dann Stück um Stück nach, auf der Strecke bleiben erst mal die Käufer

Diablo kenne ich ja noch vom PC - wenn es von Diablo 3 eine Konsolenumsetzung gibt schaue ich mir die sicher auch mal an, auf dem PC allerdings spiele ich nichts mehr, habe einfach keine Lust auf die ganzen Hardwareprobleme und dem meistens mangelhaften Teamspeak.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ja PC Probleme gibt es genügend. siehe Tread.

Ich hab den Eindruck das hin und her gehört bei denen zur Marketingstrategie.
Die ersten Monate habe ich da auch "angebissen" und mein Interesse an dem "Überbringerspiel" wurde entsprechend groß.

Jetzt langweilen die mich nur noch. Und wenn man sieht wie toll das Spiel auf dem PC wirklich läuft, dann denke ich dass ich darauf auch verzichten kann.

Es gibt ja noch mehr schöne Mütter mit schönen Töchtern.
Ähh andere Entwickler mit tollen Spielen für die Box.

E

einauge

Guest
Ich kenne Diablo nur vom hören sagen.

Bin auch an diesem Spiel interessiert.
Aber was soll das? Seit Monaten überlegen die, ob es nun eine Konsolenumsetzung geben wird.

Andere Entwickler hätten in dieser Zeit schon lange einen guten Port vom Spiel umgesetzt.

Sollen sie es doch einfach behalten, dann stimmen auch ihre Qualitätsansprüche:ugly:

Naja die poln. Freunde haben für The Witcher 2 auch ein Jahr für die Konsolenumsetzung gebraucht und wirklich perfekt ist die Steuerung und das Spiel insgesamt auch nicht geworden. Leider muss man ja immer was pseudoeigenes machen, statt einfach toll funktionierende Steuerungen, wie z.B. ME zu übernehmen.

E

einauge

Guest
Es gibt ja noch mehr schöne Mütter mit schönen Töchtern.
Ähh andere Entwickler mit tollen Spielen für die Box.

Wo ?????....das 17. ausgelutschte Assassins Creed, die mißlungenen Leichenschändungen von Duke Nukem und Max Payne, die Vershooterung von ME und Resident Evil, die ewigen Fortsetzungen von Forza u. COD, die den Fans unbestritten Spaß machen, ich sehe weder neue Mütter noch schönere Töchter am Spielehorizont, im besten Falle werden sie vom Spieleschönheitschirurgen ein wenig hier und da bearbeitet, aber was wirklich neues und schönes gab es für mich in diesem Jahr zumindest noch nicht.

Oben