• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

GismoX

Foren-Gremlin
Dann boostet halt allein ;)

Akt 1: Quest Zerbrochene Klinge
Schwärende Wälder - Pendeln zwischen Krypta der Uralten und Ruhestätte des Kriegers. Die Fanale nicht aufheben.
Wenn die beiden Höhlen leer sind. Ausloggen / Einloggen -> Schwierigkeit immer weiter erhöhen.

Ausrüstung etwas anpassen und ab geht die Luzi ...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Außerdem ist das in dem Spiel doch nichts ungewöhnliches. Ich meine, bis Level 80 die Story durchkloppen ist doch ein notwendiges Übel, das es so schnell als möglich zu erledigen gilt. :D Die Kür und das "echte" Spiel geht doch erst los, wenn man durch ist... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also wenn du, wie ich heute, zufällig in einer Gruppe mit entsprechenden Leuten landest kann man 480 Para auch in 30 min machen😉
Wollt ich auch grad schreiben. Mein großer Sohn ist ganz verrückt nach Diablo. Der spielt mit irgendwelchen Pro's zusammen wo es eher darum geht möglichst schnell unter die Top 100 der Weltrangliste zu kommen. Vielleicht spiele ich D3 mal mit ihm am PC.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Macht wieder spaß..

Nach 1.5h
D31.jpg

Nach etwas über 2h
D32.jpg

Bastele am Set, davon hab ich erst 3/6 Teile.

Zäpp

Moderator
Team
Muss auch mal wieder reinschauen. Dachte sogar es noch für die dritte Konsole zu kaufen. Aber das ist dann doch unvernünftig :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow was für ne Nacht. Von 20h bis 2:30h haben eir gezockt. Bis auf 3 Aufgaben wovon nur eine momentan noch schwer ist (großes Portal Level 20 im solo) sind wir durch die Seasonreise und beide ~Paragon 30.

Oben