• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Item-Tauschthread

x ISylar

Neuankömmling
Dachte mir ich eröffne hier mal ein thema das nicht nur mich was angeht.

Ich benötige noch einige sachen für denn Mönch wenn einer was doppelt hat einfach reinschreiben bzw reinschreiben was er braucht.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: Diablo 3 " Set Item's und Legendäres " tausch

Hab die ganze Truhe voll mit Legendarys für Barbaren jedes Levels!
Wenn jemand was braucht einfach mal anklopfen wenn ich online bin!

Suchen würde ich die "Bul-Kathos' feierlicher Eid" ( Einhand Waffe für Barb) um endlich mein Set voll zu bekommen!

x ISylar

Neuankömmling

auf welcher stufe spielt/farmst du denn ich Inferno / akt 3 MS1 aber bekomme kaum etwas mit meinem Mönch St. 60 Paragon lvl 8.

S

SneakySnake

Guest

Ich hab nur noch stufe 60 sachen meist für monks oder demonhunters aber auch einige 2händer wenn ich also mal on bin einfach joinen dann kann ich euch die teile mal zeigen für monks hab ich übrigens 2 gute teile vom Inna set brust und gürtel

SIWOOOT

Frührentner

Ich hab nur noch stufe 60 sachen meist für monks oder demonhunters aber auch einige 2händer wenn ich also mal on bin einfach joinen dann kann ich euch die teile mal zeigen für monks hab ich übrigens 2 gute teile vom Inna set brust und gürtel

Nutzt du das Inna Set gar nicht? Ist eigentlich wenn du 3 Teile davon an hast so ziehmlich das beste Set das man bekommen kann! Abgesehen vom Babaren Set "des unsterblichen Königs"... :zwinker:

S

SneakySnake

Guest

Nutzt du das Inna Set gar nicht? Ist eigentlich wenn du 3 Teile davon an hast so ziehmlich das beste Set das man bekommen kann! Abgesehen vom Babaren Set "des unsterblichen Königs"... :zwinker:

nein das gute an innas ist der 2er set bonus aber ich hab ne ganz eigene skillung die ganz andere dinge bevorzugt und brust und gürtel hab ich ungefähr doppelt so gut wie das inna set ^^ das Inna set würde mich gut 60 k dmg kosten ^^

SIWOOOT

Frührentner

nein das gute an innas ist der 2er set bonus aber ich hab ne ganz eigene skillung die ganz andere dinge bevorzugt und brust und gürtel hab ich ungefähr doppelt so gut wie das inna set ^^ das Inna set würde mich gut 60 k dmg kosten ^^

Und erneut verneige ich in Erfurcht mein Haupt vor dir! ^^ Hast du immer noch die Werte vom letzten geposteten Foto? Falls nicht bitte ich um ein Update im normalen Diablo 3 Thread! Denn dein Mönch interessiert mich sehr, hab dir ja schon gesagt das ich den richtig gut finde als du das letzte Foto gepostet hast! :top:

x ISylar

Neuankömmling

Ich suche für mein Mönch lvl. 60

suche : Innas Mäßigung (Hose)

biete : Innas grenzenlose Weite (Brust)

bitte bescheid sagen

Danke

S

SneakySnake

Guest

[MENTION=2908]Nemec666[/MENTION] hab gerade nen bul khatos gefunden kannst du haben wenn du magst ist noch unidentifiziert

Oben