• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Die Söldner interessieren mich bald mehr als die neue Klasse. Auch wenn mich das, was bisher zu sehen ist, nicht wirklich von Hocker haut. Aber man wird sehen was am Ende herauskommt. Ich würde mir auch wünschen, dass im Endgame die Open World besser genutzt wird. Nur die Quests vom Baum und Höllenflut ist ein wenig öde. Aber da man zwangsweise mit jeder Season einen neuen Char erstellen muss, hat Blizz da ja auch nicht wirklich Zugzwang...

eløgugu

Neuankömmling
Wenn das nur an höllenflut oder quast läge ;)
ab Season 4 sitzt man irgendwann nur in den pits, ich mein die Steine sollten auch bei Aktivitäten in der Open World dropen können für mehr Abwechslung.

Zb gestern prügle ich den Lord Zit (200) Solo 5 x weg allein da sollten von mir aus paar Steine fallen gelassen werden usw

Das Addons wird uns bereichern allein das neue Gebiet oder raid .

Mister Blue

Frührentner
Japp, da bin ich ganz bei euch, aber wie ich finde, ist in Hinsicht auf das gesamte Spiel noch deutlich Luft nach oben. Mag sein, dass ich das so empfinde, weil D3 uns in mancherlei Hinsicht verwöhnt hat. Sei es durch den anders gearteten Spielverlauf, dadurch aber eine deutlich höhere Anzahl möglicher Dungeon-Umgebungen, wohingegen die paar, die wir jetzt haben, fast schon lächerlich wirken. Die gerade Anzahl möglicher Endbosse kommt erschwerend hinzu, so wie ich den gelegentlich auftauchenden Schlächter als etwas zu dürftig empfinde. Den soll man zukünftig wohl auch in den Höllenfluten begegnen, wozu sich Galadriel, Duriel und am liebsten noch ein Schwung weiterer ikonischer Gegner dazu gesellen dürfen. Woran hier leider allgemein ein ziemlicher Mangel besteht. Während der Kampagne meinetwegen, hinterher hingegen ist Schmalhansküche angesagt.

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Japp, da bin ich ganz bei euch, aber wie ich finde, ist in Hinsicht auf das gesamte Spiel noch deutlich Luft nach oben. Mag sein, dass ich das so empfinde, weil D3 uns in mancherlei Hinsicht verwöhnt hat. Sei es durch den anders gearteten Spielverlauf, dadurch aber eine deutlich höhere Anzahl möglicher Dungeon-Umgebungen, wohingegen die paar, die wir jetzt haben, fast schon lächerlich wirken.

Der groteske Witz ist ja gerade, dass Diablo seinerzeit mit eben jenen abwechslungsreichen Dungeons überhaupt erst geworben hat. Und während D3 diese Formel weiterentwickeln konnte, ist das Endergebnis in D4 damit verglichen reichlich lächerlich ausgefallen...

Die gerade Anzahl möglicher Endbosse kommt erschwerend hinzu, so wie ich den gelegentlich auftauchenden Schlächter als etwas zu dürftig empfinde. Den soll man zukünftig wohl auch in den Höllenfluten begegnen, wozu sich Galadriel, Duriel und am liebsten noch ein Schwung weiterer ikonischer Gegner

Na solang ich Galadriel danach als Begleiter mitnehmen kann, hab ich da nichts gegen :LOL: Blöd wirds nur, wenns dann heisst "Ich bin nicht allein" und Elrond und Saruman sich dazugesellen :cool:

X30 Trucase

Moderator
Team
Dafür fehlen mir leider noch nötige Levels.
Wann geht es eigentlich mit Season 5 weiter? Die aktuelle Phase endet ja bereits am 8. August.
Bisher hab ich noch keine Details gesehen.

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Diablo 3 hat einen auch erst nach ein paar Jahren so verwöhnt ;)
Gerade zu Release gab es da sogar noch weniger im Endgame als in D4 jetzt :D

Mister Blue

Frührentner
Müssen uns also nur bis Season 20 oder 25 gedulden :D. Bis dahin sind wir bei entsprechendem Erfolg des ersten Addons locker beim dritten oder vierten.

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Hat jemand eine Ahnung ob man die Story vom kommenden Addon auch direkt in der Season spielen kann oder muss man die einmal auf dem Eternal Realm durchspielen?

Oben