• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

ChronicPain

Neuankömmling
ja, ich spiele einen Frostmagier und der Butcher friert nicht ein. Habe gerade mal ein paar Videos angeschaut und eine Taktik sieht vielversprechend aus. Im Grunde ist der Butcher sehr stark... aber auch sehr dumm. Anscheinend kann man ihn um einen Gegenstand herum kiten... wie das Tor hier. Der Butcher hat den Spieler dabei nicht 1x getroffen

Anhänge

• Screenshot 2023-06-30 at 10.43.25.png
    Screenshot 2023-06-30 at 10.43.25.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7

Spodydary

Rentenbezieher
Es ist einfach geil, wie das Belohnungs- und Suchtzentrum im Hirn getriggert wird, sobald man ein Rang höher ist.
Wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Ich habe gestern auch komplett dumm mein Build zerschossen, weil ich neues Gear anlegen wollte.... Nur um dann zu merken, daß ich gar nicht genug Ressourcen habe, um das vernünftig zu optimieren oder zu verzaubern. 😅

Und endlich kann man direkt zu den ND's reisen.

Zäpp

Moderator
Team
Gestern dann auch das erste Mal nach der Beta dem Butcher begegnet. War in einem Nightmare Dungeon. Seltsamerweise war er fünf Level unter mir. War alles in allem eher enttäuschend. Langer Kampf, der mehr aus Kiten bestand als aus Kämpfen und am Ende eher mauer Loot. Schade.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Mein WW-Barbar hat die 100. Stufe erklommen. ✌🏼🤩🏆

Am Wochenende Nightmare Dungeons gefarmt. Mit dem Teleportieren zum Dungeon und den erhöhten XP ist das Grinden sehr angenehm geworden. 4 meiner 6 Glyphen sind jetzt max Level 21. Die beiden letzen 19 und 16.

Ich glaube langsam, ich habe einen Butcher-Bug. Am Wochenende habe ich ihn ungelogen mindestens 20 Mal gekillt. Einmal kam er in drei NM Dungeons in Folge. Trotzdem hinterließ er noch immer keine Trophäe für das Pferd.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mein WW-Barbar hat die 100. Stufe erklommen. ✌🏼🤩🏆

Am Wochenende Nightmare Dungeons gefarmt. Mit dem Teleportieren zum Dungeon und den erhöhten XP ist das Grinden sehr angenehm geworden. 4 meiner 6 Glyphen sind jetzt max Level 21. Die beiden letzen 19 und 16.

Ich glaube langsam, ich habe einen Butcher-Bug. Am Wochenende habe ich ihn ungelogen mindestens 20 Mal gekillt. Einmal kam er in drei NM Dungeons in Folge. Trotzdem hinterließ er noch immer keine Trophäe für das Pferd.
Wahrscheinlich legst Du ihn einfach nur zu schnell 😜

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich spiele ja zu 90% lokalen Koop. Und auch wenn man jetzt etwas mehr Bewegungsspielraum hat durch den vergrößerten Bewegungsradius bleibt doch die Übersicht gerade bei Events auf der Strecke. Die Masse an Gegner ist einfach oft zu viel und auch zu viele Gegner bekämpfen einen aus dem Off.
Im Vergleich zum 3er ist allein dadurch der Schwierigkeitsgrad merklich gestiegen.

Gibt es nun schon Hinweise welche Klassen die besten Synergien entwickeln? Vll ist unser Druide Zauberin Mix nicht der optimalste.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Wahrscheinlich legst Du ihn einfach nur zu schnell 😜
Also das mit Sicherheit nicht. 😉 Der WW-Barb legt ja die Massen super flott. Einzelbosse sind eher seine Schwäche. Daher ist Uber-Lilith mit einem Wirbelwinder aktuell nicht zu machen. Dafür muss man als Barb auf Hammer der Urahnen umskillen; und dann dauert es noch immer 10 Minuten. 🤓

Der Butcher macht mir zwar so gut wie keinen Schaden, aber bis er liegt, dauert es so bei Level 105-110 auch ein bis zwei Minuten.

Oben