• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Es ist vollbracht, einer der unspaßigsten Teile des Spiels ist erledigt - die Altäre von Lilith sind alle gefunden .....

Ich hoffe das nie wieder machen zu müssen, denn das ist m.E. nicht sonderlich organisch ins Spiel eingebunden und eine reine Fleißaufgabe da man an sehr vielen Altären halt nicht vorbei kommt ....

Nach der Story hatte ich vllt. 15 Stück zusammen.

ChronicPain

Neuankömmling
Ich wäre fast an einem ziemlich großen Damage-Boost vorbeigelaufen. Nur wegen falscher Übersetzung der Texte!

Deutsch:
Basis- oder Beherrschungsfertigkeiten, die mit mindestens 100 Mana gewirkt werden, haben 20,0- 40,0% mehr kritische Trefferchance.

Englisch:
Core or Mastery Skills cast at or above 100 Mana gain a [20.0 - 40.0%] increased Critical Strike Chance.

Da sind sie ein wenig durcheinander gekommen mit "Basis" und "Core". Ich habe den Skill erst völlig ignoriert, da er dem Text nach meine Eissplitter (Kern-, nicht Basis-Fähigkeit) nicht unterstützt.

Jetzt ist quasi jeder Schuss ein Crit, da ich über 170 Mana habe und nicht mit Dauerfeuer schieße.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern abend bin ich dann auch endlich auf WR4 angekommen, dank Unterstützung aus dem Clan.
Nun droppen auch wieder brauchbare Gegenstände, aber ich muss ganz schön aufpassen: Albtraumdungeons auf 21 ? Mit meiner WR3 Ausrüstung keine Chance. Normale Dungeons und Höllenflut gehen ganz gut, wenn ich aufpasse. Gut, das gibt sich in den nächsten paar Tagen, wenn die Ausrüstung nach und nach ausgetauscht ist, aber im Moment fühle ich mich wieder ziemlich mickrig.....:D

jan43

Frührentner
Moin, habe gestern nach unseren Runs noch auf Weltstufe 4 alleine versucht, einen Dungeon zu erledigen, aber dafür reicht es noch nicht ☠️

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seit heute vormittag steht es 3.0 für den Butcher. Wo ich ihn auf WR3 fast down hatte, hab ich aktuell auf WR4 wieder so gar keine Chance......:D

ChronicPain

Neuankömmling
und der Butcher... nervt! Ich laufe mittlerweile locker hohe Nightmare Dungeons zwischen 40 und 50 aber beim Butcher sehe ich kein Land. Nicht mal ansatzweise! Liegt vielleicht an der Klasse? Mein Sorcerer ist eine Glaskanone. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Wenn kein hilfreicher Schrein in der Nähe ist, versuche ich es schon gar nicht mehr

jan43

Frührentner
ChronicPain falls Du nen Frostmagier spielst hast Du schlechte Karten, der lässt sich nicht einfrieren und somit wird das sehr schwer. In einer Gruppe sieht das anders aus, einer der mehr aushält beschäftigt ihn und Du kannst draufhalten.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich kann nur empfehlen, wenn man nicht weiterkommt, fragt hier oder ingame in Clan nach Hilfe. Wir haben vorgestern Capstone zu WR4 zu viert gemacht, alle zwischen Level 62 bis 68, und es lief im ersten Versuch ohne Probleme. Gestern habe ich innerhalb von ein paar Stunden fast meine gesamte Ausrüstung austauschen können und habe mit"unersättlicher Wut" und "Vasilys Gebet" Brustschutz und Helm für mein Pulverisieren Build gefunden. Grade gelüstet es mich regelrecht nach einer Begegnung mit dem Metzgermeister. Ich glaub jetzt fällt er..... :giggle:

Oben