• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Kleiner Tipp, bevor man den Aspekt extrahiert, vorher den Gegenstand aufwerten. So steigen die Werte des Aspekts.
Und was soll das bringen, außer dass du dir die Extraktion teurer machst? 🤔
Und danach das Einprägen?
Eigentlich steigen nur die Werte der Affixe beim Aufwerten. Die Werte des Aspekts bleiben unverändert.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Und was soll das bringen, außer dass du dir die Extraktion teurer machst? 🤔
Und danach das Einprägen?
Eigentlich steigen nur die Werte der Affixe beim Aufwerten. Die Werte des Aspekts bleiben unverändert.

Ohne es jetzt zu wissen wie es ist: Er meint die Werte des Aspekts steigen, dann macht es schon Sinn für ein paar Prozent das Geld auszugeben ... muss man halt abwägen.

Wenn nur die Werte des Gegenstandes steigen natürlich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Wenn nur die Werte des Gegenstandes steigen natürlich nicht.
Die Werte der Aspekte steigen ja eben gerade nicht. Das ist ja der Reiz des Endgames, dass man die optimalen Aspekte mit dem optimalen gelben Rohlibg vereint.

Also wenn der gestrige Patch diese Mechanik nicht verändert hat, sind Aspekte unveränderlich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ich noch nicht durch das Capstone und ich hadere damit mich ziehen zu lassen........
Diablo ist doch ein MMO, da ist das ne valide Praxis. Gestern bin ich mit drei Gildenkollegen noch auf WR4 in 40+er Nightmares gegangen. Hat meinen Char ordentlich geboostet. Mit 66 lege ich mittlerweile auf WR4 das Meiste. Helltides sind ein Träumchen. Droppen endlich gute Items, die meinen Darknessbuild weiter bringen.

Insgesamt eine sehr angenehme Spielerfahrung.

Haschlunte

Back to the Roots
Die Werte der Aspekte steigen ja eben gerade nicht. Das ist ja der Reiz des Endgames, dass man die optimalen Aspekte mit dem optimalen gelben Rohlibg vereint.

Also wenn der gestrige Patch diese Mechanik nicht verändert hat, sind Aspekte unveränderlich.

Das gilt nicht für alle Aspekte, ein Teil erhöht sich, das war auch schon vor dem Patch so:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
@Haschlunte
Das war mir nicht klar. Mein Barbar hat keine dieser numerischen Aspekte, sondern nur Prozentuale Verstärkungen. Und da funktioniert das definitiv nicht. Ich habe nämlich zahllose Aspekte aufgewertet, bevor ich sie nochmals extrahiert habe, und dort hat sich nie ein Wert verbessert.

Wieder was dazu gelernt. 👍🏻

Spodydary

Rentenbezieher
Dann laufe mal bei mir mit. Ein- bis dreimal pro Abend „Fresh Meat!“. Ungelogen. Gestern Abend kam er in zwei aufeinander folgenden Dungeons jeweils einmal. 🙄 Habe seine Trophäe aber noch immer nicht.

Gerne. :LOL:

btw.
So. Ich bin jetzt auch WR4.
Mir hat vorhin so das Fell gejuckt, das ich mit 64 in den finalen Dungeon rein bin. Bis zum Boss eigentlich recht easy. Aber Elias hat mich doch gehörig nerven und Gold beim Schmied gekostet.
Ich habe dem schon gut Schaden zugefügt aber er mir halt auch und dann noch seine Helferlein....Heidewitzka...waren am Ende wohl locker ein Dutzend Versuche aber immer das Gefühl, ihn packen zu können.
Hab ein bissl mit Tränke und Rauchwerk getestet und das fiel der Mistkerl.

Danach gleich in die Höllenflut rein. Ok, da muss ich aktuell noch ein wenig aufpassen aber der erste Run hat endlich wieder brauchbares Loot ausgespuckt. Kein epischen Scheiß aber wenigstens geht´s mal aufwärts.

Oben