• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
@jan43
Danke, aber Du hast mich missverstanden. Ich habe die Weltkarte schon fertig (nach diesem Prinzip) ... aber wenn das für die Trophäe pro System nötig sein sollte lassen sich nun keine "blinden Flecken" mehr finden da der Fortschritt dank Crossplay summiert dargestellt wird. Ich habe quasi eine komplett sichtbare Karte aber nicht die nötigen "Marker" auf der PS oder der XBox. Und die nun u.U. noch nachzuholen wird schwer da ich ja nicht weiß was wo gemacht wurde ....

Zäpp

Moderator
Team
So wie ich das verstehe, wird das nicht möglich sein. Das Aufdecken wurde ja schon in allen Regionen getriggert. Hätte ehrlich gesagt erwartet, wenn man Crossplay spielt, dann werden die Achievements und Trophies gespiegelt. Aber scheint nciht der Fall. Müsste ja dann auch bei anderen Meilensteinen so sein. Hast du das schon gecheckt @jan43 ?

Vielleicht ist das mit in den 13 Seiten Patchnotes und wird mit dem zugehörigen Patch dann gefixt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hehe, das Necromancergameplay ist was für "faule". Hab mich keinen Schritt bewegt, kein Mana verbraucht und mir eine Leichenfestung gebaut.

20230627_155710.jpg
Der Knoten hier wird meine "Necromantenfestungen" nochmals verbessern...
Tipp: Ab Level 70+ sind Resistenzen derzeit komplett nutzlos. Das will Blizz in Season 2 fixen. Nur Schadensreduktionen und Rüstungsstufen helfen hier. Blöd aber so ist es halt momentan.
20230627_163627.jpg

Manche Sidequests sind mal so richtig amüsant. So wie diese hier.. Mein Char war das nicht :devilish: . Davon gerne mehr.

20230627_162516.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist zwar total ineffizient aber ich wollte es probieren. Hmm gab aber nix. Entweder ist der in den letzten paar Sekunden abgehauen (passiert ja bei den Weltbossen auch wenn man zu langsam und zu wenig Schaden macht). Oder es gab halt nix. War aber ein toller Kampf.

20230627_173702.jpg

G

Gast 7273

Guest
Ich habe gestern das Spiel mal auf Englisch umgestellt, da ich einen Aspekt suchte und merkte das die Übersetzung eher schlecht ist. Was ich dann sah war noch viel besser. Ich werde die Titel erstmal weglassen:

Anhänge

• IMG_0995.jpeg
    IMG_0995.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0996.jpeg
    IMG_0996.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 9
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Endlich auch mal den Butcher gelegt. Auf WR 4. Nach anfänglicher Panik ging es aber locker. Seine KI kommt zum Glück überraschend wenig mit Schaden über Zeit klar die aus Lachen resultiert.

Er ist wie ein harmloses panisches Huhn von Lache zu Lache gerannt. Konnte aber natürlich nie ausweichen und vergaß darüber ganz mich anzugreifen.

10:1 für den Butcher aber ich arbeite dran :devilish: .

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir ist der Butcher auch in einem kleinen Keller begegnet.
Kurzer Schockmoment, ich konnte bei ihm einen Treffer landen, aber da hatte er mich schon dreimal fast gekillt. Bin schnell aus dem Keller raus.
Als ich wieder rein bin, war er weg.

Oben