• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

PapaTraube

Grape Games
Ich weiß zwar noch nicht worin der Nutzen liegt, aber ich habe einen Clan erstellt: (X30) Seann Phocannan. Das ist laut Google gälisch für "alte Säcke".;) Wer möchte ist herzlich eingeladen.

Ich schicke Dir bei nächster Gelegenheit auch eine Anfrage. Bin zur Zeit mit einem Barbaren Stufe 20 unterwegs und hoffe, die Story bis zur ersten Season durchgespielt zu bekommen.
Später werde ich mich sicher auch an einem Hardcore Charakter versuchen.

Zäpp

Moderator
Team

Yaranil

Mischief managed
Wo oder wie kann man denn das Aussehen anpassen? Weil: meine Magierin habe ich irgendwie so geschaffen, dass sie dauernd so ein grenzdebiles Grinsen hat.

Yaranil

Mischief managed
Ja, das wusste ich mit den Klamotten. Habe bei allen drei meiner Charaktere die Kopfbedeckung dort ausgeblendet. Schade, dass ich das Grinsen dann nicht ändern kann.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Bist du da sicher?
Das heißt, wenn ich mit nem neuen Char anfange, hab ich gleich den gleichen Kontostand wie mit dem anderen Charakter? Das wäre mir aber komplett neu. Kann das jemand bestätigen?
Danke.
Das war auch in Diablo III schon so, dass man sowohl Gold, als auch den Truheninhalt teilen konnte.
War manchmal ganz praktisch, wenn man z.B. klassenspezifische Waffen oder Rüstungen gefunden hatte.
Ab in die Truhe für den anderen Charakter. :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Das war auch in Diablo III schon so, dass man sowohl Gold, als auch den Truheninhalt teilen konnte.
War manchmal ganz praktisch, wenn man z.B. klassenspezifische Waffen oder Rüstungen gefunden hatte.
Ab in die Truhe für den anderen Charakter. :)
Ja, dass man dies bei D III manuell in die Truhe legen konnte, um es einem anderen Charakter zur Verfügung zu stellen, weiß ich.
Aber bei D IV scheint das mit dem Geld und der Truhe nicht mehr so zu funktionieren (Gegenstände hingegen ganz normal), deswegen war ich so irritiert.
Aber man lernt ja immer gerne was dazu. (y)

Oben