• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Kiparschewski

Altenpfleger
Gibt es eigentlich, wie bei D2, die Möglichkeit sein Gold in eine Truhe zu bunkern?

Hab bisher nur die Kommode gefunden, bei der ich mein Aussehen verändern kann.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern sind wir das erste mal zu Dritt losgezogen, 2x Xbox, 1x PS. Der Ingamesprachchat funktioniert zuverlässig, wenn auch nicht mit bester Tonqualität. Lags hatten wir auch einige, solange die nur dem Releaseansturm geschuldet sind und bald obsolet sind, Okay. Wenn ich aber irgendwann auf einem hohen Weltenrang in Gegnermassen sterbe, weil es "kurz" laggt, das ginge ehrlich gesagt garnicht. ich bin da grad auch etwas sensibel, weil ich die letzten Tage sowieso quasi stündlich mit Disconnects rausgeflogen bin. Aber wird schon werden.
Ansonsten hadere ich ein wenig mit der Diskrepanz zwischen opulenter Inszenierung und inhaltlicher Belanglosigkeit der Story. Eigentlich möchte ich ja zumindest im ersten Durchlauf alle Dialoge und Zwischensequenzen komplett mitnehmen, aber ich erwische mich immer öfter bei "langes B drücken". Besonders die Dialoge ohne Video sind zum Teil doch sehr langatmig. Aber ist ja bald geschafft. Ansonsten: geil,geil,geil,geeiiiles Spiel!

Im Clan sind wir inzwischen 15...... !(y)

Spodydary

Rentenbezieher
Aber man KANN sein Gold in der Komode lagern?
Dachte, die ist nur für Ausrüstung.

Wenn das geht werde ich das machen, um so zu verhindern, daß ich wieder ungewollt etwas bei einem Händler kaufe.

XboX

Pförtner des Altenheims
Bist du da sicher?
Das heißt, wenn ich mit nem neuen Char anfange, hab ich gleich den gleichen Kontostand wie mit dem anderen Charakter? Das wäre mir aber komplett neu. Kann das jemand bestätigen?
Danke.
Ja,kann ich bestätigen.Hab mit meinem Barbaran angefangen(Level 30),aber weil mir der Spielstiel dann doch nicht gefallen hatte mit ihm,hab ich mit einem Necro ganz von vorne angefangen..Man kann ja bis zu 10 Charaktere erschaffen in der Übersicht.Aber Achtung:Ich habe den Barbaran nicht gelöscht,nur einfach einen weiteren Character erstellt,eben den Necro.Mein Kontostand ist gleich geblieben.Habe wirklich ganz neu angefangen,aber mein Kontostand bei Gold ist gleich geblieben..Also wer switchen will,den alten Charakter besser nicht löschen denke ich...:coffee:;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Antwort.
Es macht ja auch keinen Sinn, einen bestehenden Charakter zu löschen, da man diesen komplett umskillen kann. Außer, es gefallen Name und Aussehen nicht, aber ich glaube, dass letzteres zumindest teilweise nachträglich bearbeitbar ist.
Grundsätzlich kann man sich also jeden Charakter als Mann oder Frau erstellen. Trotzdem wäre ich mal noch etwas vorsichtig die zehn Plätze zu verbrauchen, da vielleicht in Zukunft noch weitere Klassen ins Spiel integriert werden. Man weiß ja nie.

Oben