• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

jan43

Frührentner
Habe mich jetzt eingeloggt ohne jede Wartezeit, scheint wieder zu laufen und ich drücke die Daumen, dass es für alle so bleibt!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe heute morgen volle 4h gepielt, ohne Einstiegssprobleme oder Disconnects. Bis Level 20 mit dem Jäger aufzusteigen ging wirklich schnell.
Skillen geht etwas anders als in D3, aber ich baue mir nach und nach einen ähnlichen Dämonenjäger zusammen. Krähenfüße und Schnellfeuer zusammen sind sehr stark. Aber so richtig fette Bosse hatte ich auch noch nicht. Lediglich in 1-2 Dungeons wurde mir gesagt: "Kommst hier net rein!". :LOL:
Aber Geld für Repaturen hat man anfangs immer genug. Na gut, bin auch ein Schisser und spiele solo erstmal auf Weltenrang 1.
Kann mich aber allen nur anschließen die sagen, gut gemacht, Blizzard! Das funktioniert alles blendend bisher und sieht auch noch gut aus! (y)

cts

Rentenbezieher
WT1 war mir pers. zu langweilig, da hätte ich mir auch ein Lets Play anschauen können. Auf WT2 muss ich mir schon gedanken um meine Skillung machen und deren Einsatz machen. Da merkt man auch gleich wenn die Ausrüstung nicht mehr wirklich dem Spielerlevel entspricht :>

svvoop

Nachtschwärmer
wir (3) haben alle drei „betas“ gedaddelt, early access und release day (heute) …
keiner hatte auch nur einen disconnect.
keine warteschlange die länger als eine minute gedauert hätte.
zwei mal crashte das spiel ps5-seitig von beta1 day1 bis heute.
für mich der beste release ever.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin heute 2-3 Mal gegen eine unsichtbare Wand gelaufen und es hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich diese überwinden konnte.

Was mich mehr nervt, ist die Taste A. Keine Ahnung ob mein blöder Elite mal wieder den Geist aufgibt aber ich habe vorhin zum wiederholten Mal direkt etwas bei einem Händler gekauft, nachdem ich ihn einfach angesprochen habe.
Einen Helm für ca. 90K. Die Ader an meiner Schläfe pocht immer noch.
Die 2 oder 3 Mal zuvor waren nur Kleinkram aber das jetzt tat richtig weh.

btw.
Ich bleibe auch auf WII. Bin jetzt als Barbar auf S28 und habe meine Ulti (3 Geisterkrieger) schon etwas gelevelt. In den meisten Fällen ist die Messe bereits gelesen, bevor so ein Klappergestell sich den Kiefer gerichtet hat.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Was mir an D4 richtig gut gefällt, ist die Defensive. Es ist endlich wieder wichtig diese zu leveln. Und man merkt es auch. Meistens steamrolled man alles, aber ein paar Elites oder ein Boss mit bestimmter Schadensart zeigt einem wieder, wo der Hammer hängt.

Ab W III durchdringen die Monster Resistenzen und haben schädigende Auren.

Schön, dass nicht nur Glaskanonen Antworten auf das Endgame sind.

XboX

Pförtner des Altenheims
Die Erfolge/Trophäen von Diablo4 sind aber nicht von dieser Welt:ROFLMAO::ROFLMAO:...Hardcore Charakter hochziehen bis Level 50,ok,das wohl machbar auf Welt1,aber einen beliebigen Charakter auf Level 100 bringen,das scheint schon stressig,aber egal,das Spiel bockt so sehr,man muss ja nicht überall 1000GS haben...:coffee::LOL::cool:

Oben