• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich möchte ja gerne mit dem Barbar starten aber ich lese ständig, dass dieser doch sehr schwach auf der Brust ist.

Der neue Patch soll wohl auch nicht geholfen haben. Im Gegenteil. Hat jemand Erfahrungen mit ihm?
Das sind wahrscheinlich Infos aus der Beta. Sorc und Necro wurden seitdem generft. Barbar und Druide massiv gebufft.

Alle Klassen sind aktuell spielbar und allein überlebensfähig. Es gibt aber bei jeder Klasse sehr starke sowie auch schwache Skillkombinationen. Da muss man ausprobieren, welche Synergien (auch mit legendären Aspekten auf deinem Gear) für dich funktionieren.

Edit:
Spiele Barbar mit Sprung, Raserei, Wirbelwind und Ketten sowie Warcries solo und komme super zurecht. Teilweise musste ich aber einzelne Spezialisierungen umskillen. Bin mittlerweile Level 40 und werde immer stärker.

Dazu spiele ich noch Druide mit Werbär-Spezialisierungen und der macht alles platt. Gefühkt doppelt so stark wie der Barbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Das Spiel packt mich so dermaßen das ich mir überlege das Gamestar Sonderheft fur 12.- zu bestellen.

Sind 180 Seiten incl. Großer Karte.
Mir ist das zwar bewusst das man die Infos auch alle im Internet Findet aber irgendwie auch cool.

Bin aber noch am schwanken. Hat das schon jemand bestellt oder das auch vor?

Spodydary

Rentenbezieher
Höre ich zum ersten Mal aber grundsätzlich wäre das eine interessante Sache.
Hab vorhin schon mal nach Infos gegoogelt, da mir diesmal schon wichtig ist, vieles richtig zu machen.
Aber aktuell ist das meiste noch auf Englisch.
Theoretisch jetzt nicht so das Problem aber bei den Begriffen für Loot und Attacken komme ich schon ins Schleudern.
Da wäre ein Heft nicht schlecht.

Mal schauen. Wenn das jemand hat und einen Eindruck posten...

jan43

Frührentner
Hi der gute Haschlunte ist jetzt im Urlaub ohne Box und kaum Internet. Das wird nix mit kurzfristig Level 100! Aber Urlaub ist ja zur Erholung da, nicht zum Farmen 😀

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das Spiel packt mich so dermaßen das ich mir überlege das Gamestar Sonderheft fur 12.- zu bestellen.

Sind 180 Seiten incl. Großer Karte.
Mir ist das zwar bewusst das man die Infos auch alle im Internet Findet aber irgendwie auch cool.

Bin aber noch am schwanken. Hat das schon jemand bestellt oder das auch vor?
Bin ich am überlegen. Auch, um einfach mal wieder NICHT im Internet rum zu googeln.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich mochte früher auch Lösungsbücher etc., aber der Wert dieses Sonderhefts dürfte sehr begrenzt sein in den modernen Zeiten in denen alle Nase lang etwas gepatcht wird, Builds auf- und abgewertet werden usw. .

Coole Sache für den Moment, danach nur noch Erinnerung.

Ich habe noch das Diablo III Buch :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin seit gestern endlich das erste mal durch die Story. Blizz bleibt sich treu. Kinoreife inszinierung aber die Dialoge bleiben nicht im Gedächtnis. Teilweise sogar richtig blöd. Mehr dazu nicht da ich nicht spoilern will.

Wenn man die Story einmal durch hat beginnt endlich das Diablo wie ich es mir immer gewünscht habe. Eine riesige Karte angefüllt mit Aufgaben.

Bin dann gleich mit dem Druiden erneut gestartet und habe die Option Story ignorieren gewählt. Das Pferd so 1x freigeschaltet kann man sofort nutzen. Toll!!!

Denn jetzt schaue ich mir erstmal in aller Ruhe all die Spielfunktionen an, die erst jetzt freigeschaltet worden sind.

Gibt es eigentlich schon einen Seniorenclan?! Ich hätte so langsam den Kopf frei für entspannte Gruppenabenteuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben