• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

XboX

Pförtner des Altenheims
Hab auch die Ultimate gekauft,allerdings im BattleNet bei Blizzard direkt für den PC.Den Vorgänger hatte ich seinerzeit auf der Xbox gespielt,diesesmal zocke ich Diablo4 mit Mouse und Tastatur..Die Kosmetics sind mir sogar eher wurscht.Ich hab die 99,99 hauptsächlich ausgegeben,um 4 Tage Vorabzugang zu haben:).Gottseidank bin ich aktuell Single,aber ab dem 2Juni hab ich erstmal sowieso kein Soziales Leben mehr,haha...:ROFLMAO::coffee::cool:

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich habe mir entgegen meiner „strikten“ Vorsätzen (auch) die (Fehler:Ultimate) Deluxe geholt. Den ersten Battle Pass hätte ich ohnehin ausprobiert. Aber entscheidend war für mich auch tatsächlich der Vorabzugang (Schande über mich) wegen des mehrtägigen Besuchs meiner Tochter, die auswärts studiert. Wir haben schon gemeinsam unzählige Stunden Diablo 3 mit Seasons im Koop als Jägerin und Magier verbracht. Das Erlebnis ist mir den 10er extra in diesem Falle mehr wert, obwohl ich dieses Geschäftsmodell eigentlich nicht unterstützen will. 🤷🏻‍♂️ First World Problems.

Außerdem hatte ich noch 20€ MS-Guthaben, von denen ich ohnehin 10€ ausgeben musste, weil sie sonst im Juni verfallen wären.

Ich freue mich auf D4 und hoffe, dass es mich auch über so viele Jahre wie seine Vorgänger begeistern wird.

Edit:
Ich habe mir die Deluxe für 99€ an der XBOX geholt, nicht die Ultimate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spodydary

Rentenbezieher
Vorbestellt habe ich es auch noch nicht, da ich mir diesmal die digitale Version kaufe. Das kann ich dann auch kurz vor Release machen.
In einer perfekten Welt wird D4 in den nächsten Monaten Dauerbrenner und da habe ich kein Bock ständig die Disc zu wechseln, wenn ich zwischendurch Filme schaue.

Bei mir wird´s auch die Deluxe und zocken werde ich auf der SX. Hatte kurz mit der PS5 geliebäugelt, mich dann aber für das bessere HS (A50) und Controller (Elite) entschieden.
Ich denke, das wird bei D4 von Vorteil sein. Und trotz CP scheinen ja mehr auf der Box unterwegs zu sein. Macht gemeinschaftliches Zocken wohl etwas leichter. Würde mich freuen, wenn daraus ein paar nette Runden entstehen.

btw.
Wenn alles ideal läuft und der Pre-Release passt, lege ich am Samstag den 03.06. los. Am Freitag muss ich mich nochmal von ein paar Freunden verabschieden, bevor es nur noch in die digitale Welt geht. :ugly:

btw2:
Betas (leider) verpasst und fast alles was danach kam gezielt ausgeblendet, um so unschuldig wie möglich zu starten.

XboX

Pförtner des Altenheims
Erste Tests sind draußen.
Auf Metacritic gibts ne gute 88 für PC, 89 PS und 92 XBox
Was wurde denn da bewertet? Server Slam ist vorbei,und selbst Vorbesteller können erst ab Freitag spielen? Diablo4 gibt es doch noch garnicht als Vollversion?Oder haben die Magszine Vorab Versionen bekommen?☕️😉🙏

Oben