• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4 -- Fragen und Antworten -- Spoilergefahr

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir jemand sagen was die beiden folgenden Symbole bedeuten?
Blau, Gelbe Dreiecke (Rauten) über manchen Monstern.
Ein Pickel beim verbessern beim Schmied bei Ausrüstungsteilen,
egal ob schon aufgewertet, oder nicht.
Die Pickel stehen dafür das du dieses Teil wenn du es zerlegst als Vorlage für dein Aussehen in der Kommode speicherst
Bei dem anderen muss ich mal genauer hinschauen^^

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Kann mir jemand sagen was die beiden folgenden Symbole bedeuten?
Blau, Gelbe Dreiecke (Rauten) über manchen Monstern.
Ein Pickel beim verbessern beim Schmied bei Ausrüstungsteilen,
egal ob schon aufgewertet, oder nicht.
Die Symbole mit den Farben stehen für den Elementangriff, den das Monster verteilt. Die sind über Elite Gegnern zu finden. Grün ist Gift, blau Frost oder Sturm, rot Feuer etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gibt es in der Höllenflut eigentlich nur noch 100er Truhen, nee, oder ?
Das führt direkt zur nächsten Frage: Welche interaktive Karte nutzt ihr, um euch die Standorte der Truhen anzeigen zu lassen ?
Dankee......!

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
DIe Truhen werden nun direkt im Spiel angezeigt und es gibt zwischen 75 und 275 mit verschiedenem Loot, die heißen immer nach dem Inhalt ....

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Spielst Du noch niedrige Weltstufen ? Dann kann es u.U. anders sein ... daran kann ich mich nicht wirklich erinnern muss ich gestehen. Aber spätestens ab WS 3 dann wie o.a.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das wäre die einzige Erklärung, ich bin jetzt Level 45 und noch die ganze Zeit auf W1 unterwegs. Denn an den Stellen wo in den einschlägigen Trackern die 250er Truhen markiert sind, ist bei mir einfach nichts. Gerade eben wieder über 1000 Seelen (oder was man da in der Höllenflut sammelt) weggeworfen, weil ich keine Lust hatte die ganzen 100er Truhen abzulaufen. da kommt sowieso nichts vernünftiges raus....... Naja, werde wohl später oder morgen an der Weltenstufe drehen, dann sag ich Bescheid.

Oben