• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4 -- Fragen und Antworten -- Spoilergefahr

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Da es sowieso super klappt auch mit den Spielern des anderen Lagers sprechen zu können etc. pp. such Dir einfach die Version raus, die Dir besser liegt vom Controller her oder .... vom Feeling :)

G

Gast 7273

Guest
Und benutze einen alten Controller, ich bin froh das ich auf der PS einen abgerockten habe. Elite 2 bzw. Edge etc. sind definitiv zu schade für die Knopfdrückorgie.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Man kann jeden Knopf gedrückt halten und der Angriff/die Aktion wiederholt sich genau in dem Intervall, wie es die Angriffsgeschwindigkeit des Chars zulässt. Zumindest ist das bei der Playse so gelöst. Würde mich wundern, wenn das beim Böxle anders wäre.

Das trifft aber nur auf den Basisskill zu.

Aber in den meisten Builds ist der entweder nur geskillt weil man es muss oder weil er kurz einen Effekt auslösen soll. Ab Level 60 aufwärts hat der Basisskill kaum noch eine Bedeutung. Mein derzeitiger Necrobuild beispielsweise hat den Basisskill nichtmal in der aktiven Leiste.

All die anderen Skillknöpfe werden da in der Regel entweder Cooldowns oder Ressourcenverbrauch drauf liegt nicht gespammt;) .

jan43

Frührentner
Hallo, folgendes Problem: der Controller vibriert seit 2 Tagen nicht mehr bei Diablo 4. Erst dachte ich, es liegt am Controller, aber ich habe einen zweiten ausprobiert und da geht es auch nicht. In den Spieleinstellungen ist natürlich Vibration auf on

Bei allen anderen Spielen läuft es mit der Vibration wie immer, nur bei D4 will es nicht. Wenn jemand noch eine Idee hat, woran das liegen könnte, bitte her damit 😀

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Da ich die Vibration ausgestellt habe, kann ich da leider keine Antwort liefern.

Etwas anderes @all, ein kleiner Tipp (falls noch nicht bekannt):
Beim Zerlegen von Gegenständen mit bereits eingebauten Edelsteinen oder Totenköpfen erhält man diese wieder zurück. Das habe ich erst heute zufällig herausgefunden.
Vorher hab ich immer erst beim Juwelier den Stein extrahiert und dann den Gegenstand zerlegen lassen.
Das ist unnötig und kostet nur sinnlos Gold.

Oben