• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 (PC)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden wie ich die Hand auf die Tasten legen soll. Glaub ich bleib jetzt erst mal bei:
Kleiner Finger auf 1, die weiteren Finger daneben und mit dem Daumen drück ich die Leertaste (die mit stehen bleiben während Fernangriff belegt ist).
Tränke gibts dann indem ich mit dem kleinen Finger nach unten zum Q rutsche.

Mal sehen ob ich heute Abend eine Klauenhand davon trage. :ugly:

lesmue

Frührentner
Bisher 0 Probleme beim Einloggen gehabt...

Gestern in der Mittagspause Daheim mal flott ne halbe Stunde, und gestern Abend von 21h bis heute Morgen um 3h in der Zeit hab ich 2x die Verbindung zum Game verloren was durch neu einloggen behoben wurde.

Also da gab es durchaus Spiele mit beschisseneren Starts
(also zumindest bei mir)

Ihr braucht ne Tastatur?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich brauch schon ne Tastatur für meine Dämonenjägerin. Immerhin kann sie Fallen legen und wenn man verfolgt wird schnell ein paar mal Taste 1 und sie schmeißt die Fallen, dann Leertaste und Feuern ohne das sie sich bewegt.

Wieso fragst du, gehts etwa einfacher?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oh, jetzt wo du es sagst. Hab eine Logitech(?). Da sind an der Seite auch 2 Maustasten die ich sonst bei MMORPGs für automatisches Laufen und so benutze. Werde gleich mal testen wies ist wenn ich die Tasten für stehenbleiben und Fallen lege benutze. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei den Tool-Tips sollte man in den Optionen mal Erweiterte Tool-Tipps nen Haken machen dann bekommt man viel mehr Infos zu den einzelnen Skills.

Achja und im AH gibts für kleinere Chars die totale Schnäppchenwelle.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenns kein gut gemachter Fake ist gibts auch so was wie das geheime Kuhlevel aus Diablo 2.

Video im Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=-BgOeK72jSs

:ugly:

lesmue

Frührentner
Also mit dem Tastaturkram komme ich garnicht zurecht, kennt jemand diese Maus, kann ich die Tasten nach Bedarf belegen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ne Sharkon kenn ich zwar kann aber nix zur Qualität der Mäuse sagen, da ich schon je her Logitech bevorzuge.

Kommt auch aufs Budget und Bedürfnisse an, wieviel Knöpfe brauch ich? Wie halte ich die Maus, mit Kabel oder Kabellos? Gibt vieles was man beachten sollte... Gerade wenn man nicht im Laden kauft und das Teil in der Hand halten kann...

Oben