• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 (PC)

lesmue

Frührentner
what a holy shit :( ergo muss ich mir wohl doch noch 'nen Gamer PC zulegen *seufz

Naja ich weiß ja nicht was bei Dir ein Gamer PC ist?

Gamer PC ala Media Markt für 1000€? Oder Gamer PC ala Computerbase für 500€ zum selber bauen?

Blizzard Games stellen in der regel keine großen Anforderungen an die PC´s und Guild Wars 2 dürfte auch auf recht kleinen PC´s laufen kommt drauf an was Du sonst noch zocken willst?

So lange kein Battlefield 3 oder neues Crysis 3 in Spiel kommt biste mit nem ~ 500€ PC am start...

Zuletzt bearbeitet:

makossa

Sonntagsfahrer
Hat vielleicht jemand einen Probiercode übrig :D will Wissen ob die Mindestanforderungen reichen um Flüssig zu Spielen Danke im vorraus :banane3:

Fading

Senior
Herr failchen Sie würden das dann tatsächlich mit mir spielen? :D
Es geschehen noch Wunder ;)
Les... ich dachte eher an so einen günstigen Selbstzusammenbau für allerhöchstens 600 Ocken, erst liebäugelte ich ja unlängst mit diesem Schnucki-Teilchen von Alienware... bis Herr Failchen seinen nach nur 1 Woche schon in Reparatur gab :(.
Mein Arbeitskollege (ein Frickler und Zusammenbauer vorm Herrn) hatte mir schon seine Dienste angeboten. Seine Meinung: 1.000 sind definitiv zuviel, er würde mir jeden Super Gamer-PC für allerhöchstens 600 zusammenbauen, der dann aber auch TOP- liefe :D. Na ich bin ja mal gespannt!

failchen

Frührentner
In Reparatur geben ist relativ.. am nächsten Tag war einer bei mir und hat das Teil vor Ort repariert. Neues Motherboard und Netzteil hatte er dabei - will gar nicht wissen, was der sonst noch in seinem Wagen hatte... :lol:

Schlechter Service sieht anders aus ;)

Khaanara

Frührentner
Les... ich dachte eher an so einen günstigen Selbstzusammenbau für allerhöchstens 600 Ocken, erst liebäugelte ich ja unlängst mit diesem Schnucki-Teilchen von Alienware... bis Herr Failchen seinen nach nur 1 Woche schon in Reparatur gab :(.

Muss wohl eine Kinderkrankheit sein, mein X51 hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben! Beim Einschalten blieb die Videoausgabe schwarz und noch nicht einmal das Bios kam.
Neue HD und zwei Chips auf dem Motherboard wurden ausgewechselt, und die Befestigungsschrauben für das Bluray und die Graka hatten sie danach vergessen!

Aber nach der einwöchigen Reperatur (inkl. Abholung á la 360) läuft das Gerät problemlos bis dato und Diablo läufz mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei!

Danach hat mein Teufel Subwoofer (PC-Lautsprecher) nach einem halben Jahr kein Ton mehr herausgebracht-

Zuletzt bearbeitet:
Oben