• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 (PC)

E

einauge

Guest
Den aktuellsten Downloader schon probiert?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Naja morgen kommt ja nun schon das Spiel raus und da vertraue ich mal auf deine Aussage das es auf dem 64 Bit System läuft, obgleich ich in den battle.net Foren immer lese es wäre für 32 Bit optimiert und würde mit 64 Bit nicht alles ausschöpfen, heißt ja aber im Umkehrschluß, laufen tut es schon (was für ein deutsch, hoffentlich liest das meine Tochter nicht)

Khaanara

Frührentner
Eigentlich kommt es überall schon heute raus, aber starten tut es Morgen (bzw. heute Nacht) :)

Mit dem Downloader kannst Du das Spiel schon vorab downloaden, heute Abend ab 17 Uhr installieren und dann brauchst Du nur noch den Keycode eingeben zum Start!

Hier Blizzards Checkliste zum Start:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

failchen

Frührentner
Bei mir lief die Betaversion auf Win 7 / 64 ohne Probleme. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.

Und warum kommt mir der Tag heute nur so laaaaaaaaang vor? ;)

E

einauge

Guest
Eigentlich kommt es überall schon heute raus, aber starten tut es Morgen (bzw. heute Nacht) :)

Mit dem Downloader kannst Du das Spiel schon vorab downloaden, heute Abend ab 17 Uhr installieren und dann brauchst Du nur noch den Keycode eingeben zum Start!

Hier Blizzards Checkliste zum Start:

Verstehe ich das jetzt richtig, ich kriege dann morgen nicht etwa einen geliebten Silberling vom Gamestop, sondern nur nen Key, bin bei PC Games völlig fern der Wirklichkeit, Steam, Origins u. Battle.net....alles böhmische Dörfer mit transilvanischen Bürgermeisterinnen mit Oberlippenbart

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Läden wie Gamestop und Co. verkaufen dir eine Verpackung mit Silberling. Nur wer möchte kann sich auch im Netz eine Digitale-Copy (oder wie das heißt) kaufen.

Hab ich so gemacht. Digitale-Copy downgeloadet. Den Key für Diablo 3 per E-Mail bekommen und über meinen Battlenet-Accout Diablo 3 freigeschalten.

Jetzt heißt es nur noch bis 17 Uhr warten, dann Installieren und ab 00:01 Uhr (oder wenn wir Glück haben etwas früher) spielen.

E

einauge

Guest
Die Läden wie Gamestop und Co. verkaufen dir eine Verpackung mit Silberling. Nur wer möchte kann sich auch im Netz eine Digitale-Copy (oder wie das heißt) kaufen.

Hab ich so gemacht. Digitale-Copy downgeloadet. Den Key für Diablo 3 per E-Mail bekommen und über meinen Battlenet-Accout Diablo 3 freigeschalten.

Jetzt heißt es nur noch bis 17 Uhr warten, dann Installieren und ab 00:01 Uhr (oder wenn wir Glück haben etwas früher) spielen.

Na da bin ich aber froh, man stelle sich vor man kriegt den Kram nicht ans laufen und dann haste deine DigiKopie auf der Platte und das wars, obgleich man mit der Silberlingversion wohl auch nix mehr machen kann, oder gibt es die Key´s auch extra zu kaufen ähnlich wie die Onlinepässe für Xbox Games.

lesmue

Frührentner
Naja ist ja so gesehen nix anderen wie ein XBL Arcade Game, da hatse ja auch keine Hülle oder Datenträger daheim im Regal stehen.

So sehr ich am Anfang über diesen Digitalen-Kram geflucht habe so sehr mag ich die Dinger mittlerweile...

Beispiel Steam:

Wenn ich da mal den Rechner platt mache, brauch ich nur nach der Neuinstallation Steam drauf zu klatschen und 2 Tage laufen zu lassen dann habe ich wieder alles installiert ohne das ich CD´s, Serien-Nummern usw suchen muss.
Oder nach etlichen Jahren wiederfinden muss.

Und bei den heutigen Games bestehen insgesamt 70% eh aus Online-DLC welches Spiel kommt schon fertig aufn Markt die Zeiten sind doch endgültig vorbei. Heutzutage sind doch schon Gigabyte große Patche an der Tagesordnung...

Oben