• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Maximum in der Warteschlange war bislang 130. Das ist dann aber immer so um 40er Schritte runter gegangen. (ca. 10 Minuten) Erinnert ein bisschen an den Start von WoW damals.

blade208

Pförtner des Altenheims
wenn ich das bei truachivments richtig gesehen habe, hat bereits jemand den erfolg mit einem HC char lvl 99 zu werden.. für mich unvorstellbar

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern Abend Akt 2 mit Level 30 beendet.

Als ich dann mal meine Spielzeit angeschaut habe frag ich mich so "langsam" ob ich das Spiel überhaupt richtig(?) spiele. Ich bin als Amazone mit Bogen unterwegs, da ich mit Stangenwaffen nicht kämpfen möchte - Ist wohl so ein Herr der Ringe Ding ;). Auf jeden Fall betrug meine Spielzeit 5 Tage und 18 Stunden. Selbst wenn ich davon ein paar Stunden in der Warteschlange abziehe ist IMHO schon verdammt viel, oder?

Ich mein, andere Spieler scheinen in der Zeit 3 Chars auf Alptraum/Hölle durchgespielt zu haben. Liegt das an der Bogen-Amazone die einfach etwas langsamer levelt weil sie sehr anfällig für Treffer ist und bis Level 30 nicht so viel austeilen kann, oder mach ich hier einfach grundlegend etwas falsch? Mein Söldner ist gut ausgestattet gewesen mit Runenzeug und Blitzabwehr, aber es waren schon viele, viele Grab-Läufe nötig um nicht sofort umzufallen sobald ich in die Grabkammern ging. Später wurde es dann zwar besser, aber Duriel(?) hätte ich ohne Level 30 zu sein wohl kaum geschafft ohne ins Gamepad zu beißen - und selbst mit Level 30 war es ein verdammt knapper und harter Kampf mit viel rennen, heilen und ballern was das Zeug hält.

Bin jetzt auf jeden Fall in Akt 3 angekommen und werde mich da mal nach einem neuen Söldner umschauen. Glaub die neuen machen dann mehr Wums als der gute alte Stangenschwinger von Akt 2. Schaun ma mal. :)

Haschlunte

Back to the Roots
Ne Bogenamazone levelt genauso schnell oder langsam wie nen anderen Charakter. es kommt halt auf die Skillung an die man spielt, Söldner sind in Normal nicht wichtig. Die werden erst in Alptraum interessant. Dann nimmst du nen Söldner mit Macht oder Frost Aura, dann die Einsichtstab für Manareg. Bis dahin bist du ein Mana saufendes Monster. Vergiss den Söldner, der kostet nur Kohle.

Wenn ich eine Amazone spiele, wird der Explodierende Pfeil als erstes auf Max gebracht (mit Feuer kommst du bist Akt 3 Alptraum), danach der Frozen Arrow, damit bist du schon gut ausgestattet, wichtig immer genug Mana Tränke im Gepäck haben. Die Amazone killt die Gegner, nicht der Söldner.
Multischuss ist nett aber da bekommst du später genug durch plus Skills rein, evtl. im Endgame 5 Punkte rein. Gelenkter Pfeil nur ein Punkt zum durchschalten, da kannst du im Endgame schauen ob du da noch was investieren willst. Wally brauch man nicht :) Spiegelbild ist auch nett aber man kommt auch ohne aus.
Statuspunkte: Stärke nur soviel wie nötig, Geschicklichkeit fast alles, Leben so wenig wie möglich, Mana nichts.

Wenn man ohne Items anfängt kannst du in 30 Stunden schon Level 60 sein.

Zuletzt bearbeitet:

Grantokk

Jungspund
Zockt überhaupt noch jmd?
Alle auf meiner Flist, die von hier sind, zocken mittlerweile was anderes.
War aber auch schon 3 Tage nicht on. 😅

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin immer noch dran, mich nervt das nur mit der Warteschlange, bin aber zu anderen Zeiten online, renne meistens am Wochenende morgens ab 05:00 rum. Leider geht das mit der Warteschlange nicht das man sich spontan verabredet. Ich versuche jetzt schon wieder seit ner 1/2 Stunde reinzukommen und stehe bei 173 :mad:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ne Bogenamazone levelt genauso schnell oder langsam wie nen anderen Charakter. es kommt halt auf die Skillung an die man spielt, Söldner sind in Normal nicht wichtig. Die werden erst in Alptraum interessant. Dann nimmst du nen Söldner mit Macht oder Frost Aura, dann die Einsichtstab für Manareg. Bis dahin bist du ein Mana saufendes Monster. Vergiss den Söldner, der kostet nur Kohle.

Wenn ich eine Amazone spiele, wird der Explodierende Pfeil als erstes auf Max gebracht (mit Feuer kommst du bist Akt 3 Alptraum), danach der Frozen Arrow, damit bist du schon gut ausgestattet, wichtig immer genug Mana Tränke im Gepäck haben. Die Amazone killt die Gegner, nicht der Söldner.
Multischuss ist nett aber da bekommst du später genug durch plus Skills rein, evtl. im Endgame 5 Punkte rein. Gelenkter Pfeil nur ein Punkt zum durchschalten, da kannst du im Endgame schauen ob du da noch was investieren willst. Wally brauch man nicht :) Spiegelbild ist auch nett aber man kommt auch ohne aus.
Statuspunkte: Stärke nur soviel wie nötig, Geschicklichkeit fast alles, Leben so wenig wie möglich, Mana nichts.

Wenn man ohne Items anfängt kannst du in 30 Stunden schon Level 60 sein.
Hm, ok...

Also ich hab mir eine Amazone mit Eispfeilen und 7x Fächerschuss(?) gegönnt. Ohne Söldner hätte ich in den Gräben keine 10 Sekunden überlebt und bin heilfroh, dass ich jetzt die Walküre hab - zwar erst Level 1, aber immerhin lenkt sie die Gegner ab. Also zock ich das wohl irgendwie falsch, wenn man in einem 5tel der Zeit scheinbar schon auf Level 60 statt 30 sein kann. :eek:

Wobei es mir aber auch schon reicht immer wieder Pfeile nachlegen zu müssen. Ein Manasaufendes-Monster (wie oben beschrieben) wollte ich nicht unbedingt zusätzlich sein. Und die Eis-/Frostfeile sehen so hübsch aus, wenn die Gegner dabei einfrieren. :) Nungut, umskillen hab ich erst mal keinen Bock und werde dann halt bis zu meinem Lebensende erst mal so weiter zocken und die Amazone bis dahin vielleicht auf Level 40 bekommen haben. :geek:

Aber genug geweint. Gab ja jetzt mit Level 30 genug neue fette Skills zum Skillen und werde mal schauen wie ich damit die Bude rocken kann. Jetzt muss ich erst mal schauen wie ich mich wieder in Akt 3 zurecht finde - ist schon eine ganze Weile her seit ich das letzte mal dort war. Vor 20 Jahren war ich da einmal drin und danach machte man ja nur die normalen xyz-Runs wenn man erst mal im "Endgame" war. 😄

Oben