• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

cts

Rentenbezieher
Heute morgen endlich nochmal Zeit gefunden bissel zu spielen. Ich brauch echt mal ne umfassende Liste an Items die man so allgemein mal anschauen sollte. Hab bestimmt schon unmengen geiles Zeug liegen lassen und nicht beachtet :F

X30 Trucase

Moderator
Team
Jetzt kamen ja zwei Patches innerhalb kürzester Zeit. Wie ist die Performance? Geht es stabil oder schmiert es ab, bzw. verbindet sich nicht?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schade, dass das Wochenende leider wieder der Warteschlange vorenthalten ist. Wollte heute früh etwas zocken = Warteschlange, dann Stillstand und nach einer Stunde leerer Char Bildschirm.

Jetzt wieder probiert und nach einer Stunde von 240 auf Position 120 runter. Stromberg würde sagen, läuft. :-/

ConRan

Pförtner des Altenheims
Schade, dass das Wochenende leider wieder der Warteschlange vorenthalten ist. Wollte heute früh etwas zocken = Warteschlange, dann Stillstand und nach einer Stunde leerer Char Bildschirm.

Jetzt wieder probiert und nach einer Stunde von 240 auf Position 120 runter. Stromberg würde sagen, läuft. :-/

Halbe Std heut früh Warteschlange dann so ne halbe Std gewartet,dazu nen Kaffee,dann war ich drin.
Allerdings auf der PS5 ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Eure Geduld hätte ich gar nicht. Warteschlange in einem Spiel - selbst bei Battlefield hab ich sofort die Server gewechselt.
Wenn das bei nem Spiel aber Dauerzustand ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Ich weiß definitiv, dass ich Diablo 2 nicht innerhalb der nächsten sechs Monate spielen werde.

cts

Rentenbezieher
Gestern das allererste Mal in der Warteschlange gehangen, spontan dann einfach offline mal den HC Charakter angefangen. Keine Lust wegen Lag oder Verbindungsabbrüche den Charakter zu verlieren :D

Oben