• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Meraxes

Jungspund
Danke @cts.
Ich liebe den Mönch bei Diablo 3,der ist dort sehr stark, aber so richtig warm werrde ich hier nicht mit ihr.
Bin mit dem Necro in Akt 2 angekommen und mir geht's wie @Haschlunte ,man möchte gar nicht aufhören, aber es gibt außer zocken auch noch viel zu tun. 😉

Haschlunte

Back to the Roots
Danke @cts.
Ich liebe den Mönch bei Diablo 3,der ist dort sehr stark, aber so richtig warm werrde ich hier nicht mit ihr.
Bin mit dem Necro in Akt 2 angekommen und mir geht's wie @Haschlunte ,man möchte gar nicht aufhören, aber es gibt außer zocken auch noch viel zu tun. 😉

Du meinst die Trapse :p, die ist später saustark wenn du sie auf Fallen spielst. Die Blitzfallen sind schon der Hammer, nur nicht wenn du auf Blitzimmune triffst (y). Aber dann hasst du ja noch den Söldner.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Nachtrag:
Ganz böses Spiel 👆😅. Ich bin mit Akt 1 durch. Ich gehe dieses mal zum ersten Mal nach einem kompletten "leveling Guide" (<- Link) mit dem Barbar. Den ich früher nie gespielt habe. Es ist einfach herrlich wie dort im Vergleich zu D3 die Progression der einzelnen Level eine Suchtspirale lostretet während bei D3 das Level 1-70 ja einfach nur Käse war, weil es ja erst ab da wirklich los ging, aber gut das ist ein anderes Thema. Durch den Guide lerne ich auch die Möglichkeiten mal richtig kennen wie z.B. Runenwörter sinnvoll zu nutzen. Mir hat es heute Mittags einfach schon riesen Spaß gemacht die Gräfin öfter zu besuchen um an benötigte Runen zu kommen. Das ganze aber ohne mich abzuhetzen, oft hab ich dann auch eher nicht gewinnbringende Gegner einfach aus Spaß weggeklatscht wie Blutrabe aufm Friedhof.
Zum Beispiel der Runenwörter:
d2items.png

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich würde die Infos aus den ganzen Guides gerne in einem Lösungsbuch vor mir haben.
Eigentlich brauche ich keine Guides, die mir haargenau vorschlagen, wie ich meine Skillpoints verteile und welche Ausrüstung ich dabei tragen muß.

Bei sowas fühle ich mich so gespielt.

Was ich nützlich finde sind Runen und Runen Wörter. (da kommt man ja sonst nicht drauf.)
Und Horadrim Rezepte.

Und vielleicht noch Söldner, die ich am besten mitnehmen... oder wie man die am effektivsten nutzt.

Damit ich das große Ganze verstehe, grobe Fehler vermeiden kann und mich dann, wie ich es will durch das Spiel kloppe. Muß ja nicht perfekt sein... aber dann bleibt viel Spielraum zum eigenen entdecken. :D
Und das bringt mwinen Geist auf die Reise... auch wenn ich nicht spielen kann.

Hmmm mal schauen ob mein Drucker noch funktioniert.

Und in 3 Monaten bin ich dann auch beim Endgegner auf normal. :D

Haschlunte

Back to the Roots
@Axelent das mit dem Lösungsbuch ist ne feine Sache, ich denke damit könnte man nen Euro machen :p

Ich habe eben Baal auf Alptraum gelegt, bin jetzt Level 62. Meine Erfahrung beruht auf unzähligen Hardcorecharaktern die man auf Hölle gebracht hat. Zu meiner Zeit konnte man die Skills garnicht zurücksetzen, das musste man mit jedem Fehler leben. Die 3 mal zurücksetzen ist schon ein Geschenk, die Token werden nicht so einfach zu erfarmen sein. Dafür wird man wieder unzählige Bossruns auf Hölle machen müssen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent das mit dem Lösungsbuch ist ne feine Sache, ich denke damit könnte man nen Euro machen :p

Ich habe eben Baal auf Alptraum gelegt, bin jetzt Level 62. Meine Erfahrung beruht auf unzähligen Hardcorecharaktern die man auf Hölle gebracht hat. Zu meiner Zeit konnte man die Skills garnicht zurücksetzen, das musste man mit jedem Fehler leben. Die 3 mal zurücksetzen ist schon ein Geschenk, die Token werden nicht so einfach zu erfarmen sein. Dafür wird man wieder unzählige Bossruns auf Hölle machen müssen.
So rein vom Gefühl interessiert es mich mal... wenn ich mit einem suboptimal (ohne Guide auf eigenen Vorlieben die sich im Spiel entwickeln) geskillten Charakter spiele, hat man dann auf Hölle ein Chance... also nicht so das ich dann Baal One hitte, aber das ich ihn dann legen kann?

Oben