• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Stimmt, habe drauf geachtet und war mir nicht sicher, ob ich auf das falsche achte. Dann könnte man auch das lange Halten (was irgendwie überall eingebaut wurde) weglassen.

Haschlunte

Back to the Roots
Man kann jetzt auch den Kuhkönig endlich töten und die Quest ist nicht verloren, man kann das Portal immer wieder öffnen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde bei Release mit dem Necromancer starten, das war die Klasse mit der ich meine D2 Zeit wegen des "Save-Bugs" beendet habe. Leider soll ja der "Laddermodus" nachgereicht werden. Laut Aussage von Blizzard sollen die Server erstmal vernünftig laufen.
Notfalls starte ich dann nochmal neu, der Ladderrun ist mir egal aber damals war es die einzige Möglichkeit Items sicher zu tauschen. Ich glaube das hier aus den Forum nicht sehr viele spielen werden. Also wir es hier über das Forum auch schwer an einzigartige Items zu kommen und es wird sich auch nicht lohnen hier eine Tauschbörse im Forum zu integrieren.
Eine Lobby wie damals wird es zu Release bei den Konsolen auch noch nicht geben. Vielleicht wird diese noch nachgereicht, da ziemlich viele in den offiziellen Foren ihren Unmut geäußert hatten.

Man sieht vielleicht im Spiel (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich werde bei Release mit dem Necromancer starten, das war die Klasse mit der ich meine D2 Zeit wegen des "Save-Bugs" beendet habe. Leider soll ja der "Laddermodus" nachgereicht werden. Laut Aussage von Blizzard sollen die Server erstmal vernünftig laufen.
Notfalls starte ich dann nochmal neu, der Ladderrun ist mir egal aber damals war es die einzige Möglichkeit Items sicher zu tauschen. Ich glaube das hier aus den Forum nicht sehr viele spielen werden. Also wir es hier über das Forum auch schwer an einzigartige Items zu kommen und es wird sich auch nicht lohnen hier eine Tauschbörse im Forum zu integrieren.
Eine Lobby wie damals wird es zu Release bei den Konsolen auch noch nicht geben. Vielleicht wird diese noch nachgereicht, da ziemlich viele in den offiziellen Foren ihren Unmut geäußert hatten.

Man sieht vielleicht im Spiel (y)
Was ist denn dieser Laddermodus?

Ich hab es schon vorbestellt und freu mich drauf. Zum tauschen bin ich aber wahrscheinlich eher nicht geeignet. Ich spiele zu langsam.
Werde es ja nicht mal schaffen die Season in D3 fertig zu bekommen🤣

Haschlunte

Back to the Roots
Was ist denn dieser Laddermodus?

Der Laddermodus ist ähnlich der heutigen Season, nur ist es eine Levelliste, es gibt keine Aufgaben Dort werden nur die 1000 besten Spieler angezeigt. Die läuft ca. 1/2 Jahr bevor sie wieder neu gestartet wird. Damals gab es in der Ladder bestimmte Runenwörter die es in normalen Spiel nicht gab. Das fällt jetzt aber weg, es ist nun auch alles im normalen Modus möglich. Da der nicht Laddermodus damals auch für Offline Spieler war, lag der Spielstand auf der Platte, also konnte man sich Items ercheaten, was den Handel kaputt gemacht hat.

Ziel ist nur Level 99 zu erreichen 😉

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Wer jetzt keinen Bock hat sich das Video anzuschauen………… :rolleyes:
Es geht um den Bug das wenn man durch einen Stun im Angriff abgebrochen wird, dass euer nächster Angriff automatisch ins Leere geht.

Zäpp

Moderator
Team
Kurz vor Release gibt's noch mal einen Trailer.
Diablo II: Resurrected | Cinematic Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben