• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Yes! Blizzard hat soeben Diablo 2 Resurrected angekündigt. Für PC und Konsolen, mit geteiltem Fortschritt! Und offenbar kommt es schon 2021.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Mehr Informationen: diablo2.blizzard.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Und auch hier gab es noch ein Panel:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, das wird fein. Diablo 2 hat mich damals viel Lebenszeit gekostet. Hatte einfach eine schöne Welt.
Trotzdem bin ich unsicher. Es müsste schon viele QoL-Verbesserungen aus dem dritten Teil mitbringen, damit es, vor allem auf Konsolen, gut spielbar wird. Und das Prestigesystem aus Teil 3 ist auch ne sinnvolle Zugabe, die dem zweiten Teil fehlte.

Haschlunte

Back to the Roots
Hardcore ich komme :love: Hatte es fast 7 Jahre gespielt, davon die letzten 5 ausschließlich Hardcore. Wer kennt nicht die PK Amazone mit Burizza und gelenktem Pfeil. Oder Bei Hardcore Gruppenspielen immer das Townportal im größtem Gewimmel auf zumachen und dann zu sagen es ist "Save". Was habe ich wegen Blödheit Charakter verloren aber, die Sucht hat den nächsten wieder nach oben getrieben.

Nach dem letzten Savebug wegen Time Out hatte ich dann letztendlich aufgehört, da ist dann mein höchster Charakter mit Level 92 gestorben. Es war ein Necromancer mit fast +10 auf allen Skills, er war in Hölle eigentlich unsterblich. Ich hatte einem Kollegen geholfen im Schwierigkeitsgrad Hölle an Diablo vorbeizukommen. Als wir das vorletzte Siegel geöffnet hatten verschwand er wegen Timeout, kurz danach ich und dann sah ich im Chat nur noch meinen Namen ohne Avatar. das war der Savebug. Das war mein aus bei Diablo 2 damals. Ich habe mein Ziel bei HC 99 zu werden nie erreicht. Mit dem Nerco hätte ich es geschafft. Selbst bei Baal Runs konnte man AFK gehen wenn man seine Armee dabei hatte.

Aber das kann sich jetzt ändern und hoffe das hier einige auch auf den HC Modus springen.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich versauen die das nicht wie Warcraft3.

Oben