• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte es damals direkt über die Battlenet-Seite gemacht, da kann man die Accounts verbinden. Es müsste aber auch gehen wenn du D2R es über die Xbox startest, das der dich nach deinem Acc. fragt, bin mir das aber nicht sicher, da ich es vorher schon gemacht hatte.

Hier eine kurze Anleitung wie es über das Battlenet geht:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke. Hatte das offenbar schon vorher gemacht.
Konnte meine Onlinecharaktere direkt im entsprechenden Level sehen, auch meine verstorbene HC-Zauberin. Passt also alles, kann direkt loslegen.
Danke für die Leitfäden.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hi. Kurze Frage zur Cross Progression:
Ich hab das Spiel auf dem PC schon relativ weit gespielt, und würde mit der Xbox gern genau dort weiterspielen. Was muss ich dafür tun? Im BattleNet den Microsoft-Account verlinken oder sowas?
Danke für die Antwort.
Du gehst einfach auf der Xbox mit D2R online und meldest dich da mit deinem Battlenet Account an.

Edit: Hatte die Seite nicht neu geladen, nicht gesehen dass Haschlunte dir schon geholfen hat. 👍

L.Kwas

Frührentner
Die Infernal Edition zu Diablo 2 Resurrected wurde veröffentlicht. Enthalten sind 1 neue Klasse (Warlock) und neue Inhalte sowie ein neues Endgame.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das DLC 'Reign of the Warlock' kann man auch separat für D2R kaufen, falls man das Spiel bereits besitzt.

Darüber hinaus gibt es Diablo 2 Resurrected in der Infernal Edition nun auch erstmals auf Steam.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Blizzard hat übrigens schon verlautbaren lassen, dass wenn der DLC gut ankommt, sie definitiv über weitere Add Ons nachdenken, sich damit dann aber Zeit lassen und genau darüber nachdenken, WAS sie genau hinzufügen würden, da sie die "Mona Lisa nicht verunstalten" möchten.

Quelle:

Oben