• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wäre einen Versuch wert. Hab die neue Version noch nie online gespielt und auch bei seasons noch nie mitgemacht.

Können wir aber gerne mal testen ob es von der Chemie stimmt. Bin halt mehr der gemütliche Spieler. Aber das sehen wir ja dann ob es passt. :)

Was meinst du mit "neue Version"? Also das Ressurected hier?

Ja, bin auch kein Stresser und gehe es bei D2 gerne langsam an. Alles andere bricht dir bzw deinem Charakter auch spätestens auf "Hölle" das Genick...

Spielst du lieber HC oder ganz normal? Und wie lautet dein Gamertag? Dann schick ich dir mal ne FA. 🙂

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wie es @knusperzwieback schon vor ein paar Tagen berichtet hat, die neue Saison von D2 Ressurected ist am Start und beginnt heute bzw hat laut Website heute Nacht um 2:00 Uhr (MEZ) in Europa begonnen.

Über den Link findet ihr im Grunde alle Infos, was es zur neuen Saison zu wissen gibt, also z.B. die neuen Runenwörter. Etwas weiter unten sind auch die Patchnotes vom 15.02. - was im Spiel und an den Charakteren angepasst oder geändert wurde.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bleibt jetzt nur noch die Frage:
Bist du dabei?! 🎮😎😁😊

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
3x Info: Andariels Quest Bug, Terror-Zonen und ein "Terror Zonen Tracker":

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bzgl Andariels Quest Bug - lange Rede, kurzer Sinn: Es ist besser direkt aus dem Spiel zu gehen (Save & Exit) nachdem man sie gekillt hat. Denn wenn man Andariel "questbugged" (wie das geht sagt dir Tante Google), dann kann sie mit diesem Charakter auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad keinen Terror Zonen Drop mehr haben. Und letzterer ist WESENTLICH besser.

Also, für die alten D2-Hasen: Nicht Andy questbuggen, sondern sie lieber dann farmen, wenn die Katakomben grade ne Terror Zone sind! 😉

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hm, der Terror Zone Tracker ist anscheinend wohl nur für die PC Version... 🙄

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, angefixt vom Forum (Ihr pösen Puben, auf den Poden mit Euch....) hab ich es nun auch und es macht definitiv Spaß. Da ich erstmal reinschnuppern wollte, hab ich mir nen Offline Totenbeschwörer erstellt. Ich stelle mir aber die ganze Zeit die Frage, ob ein Online Charakter nicht mehr Sinn macht. Kann ich mit dem auch alleine durch die Kampagne stapfen? Mit dem Offline Charakter kann ich ja anscheinend NUR alleine spielen. Aber was ist beim Online Charakter, wenn die Verbindung mal weg ist. Wenn ich das richtig verstnaden habe, kann ich das Spiel für den Zeitraum mit nem Online Charakter nicht spielen, oder? Müsste ich dann tatsächlich für den Norfall mit jeweils Online und Offline nen Charakter parallel spielen? :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
So, angefixt vom Forum (Ihr pösen Puben, auf den Poden mit Euch....) hab ich es nun auch und es macht definitiv Spaß. Da ich erstmal reinschnuppern wollte, hab ich mir nen Offline Totenbeschwörer erstellt. Ich stelle mir aber die ganze Zeit die Frage, ob ein Online Charakter nicht mehr Sinn macht. Kann ich mit dem auch alleine durch die Kampagne stapfen? Mit dem Offline Charakter kann ich ja anscheinend NUR alleine spielen. Aber was ist beim Online Charakter, wenn die Verbindung mal weg ist. Wenn ich das richtig verstnaden habe, kann ich das Spiel für den Zeitraum mit nem Online Charakter nicht spielen, oder? Müsste ich dann tatsächlich für den Norfall mit jeweils Online und Offline nen Charakter parallel spielen? :unsure:
Genau, online Charaktere funktionieren nur online. Offline Charaktere nur offline. Das liegt daran, dass die Online Charaktere serverseitig gespeichert sind.

Du kannst zum Beispiel dir das Spiel auch für Playstation holen und den auf der Xbox angefangenen Online Charakter auf der PS online weiterzocken.

Falls man schnell 100% möchte ist man mit offline Charakteren im Grunde schneller dran, da man quasi eine 8-Spieler-Party simulieren kann (findest du in den Optionen). Das funktioniert aber nur offline.

Online machts nur Sinn wenn man Leute zum Spielen hat, aber hier tut sich ja langsam was ^^

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
@scorpionmj Können gerne einander adden - bin auch gleich (so in ~30min.) online. Da kann ich dir gerne auch ein paar grundlegende Dinge zum Spiel näherbringen.

Der Nekro ist übrigens ne gute Wahl als ersten Char, da er einfach(er) und sicher(er) zu spielen ist. 👍

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe jetzt ne sc ladder Assassine und starte heute noch nen hc ladder Druiden. 😎

cts

Rentenbezieher
Lauf mit meiner Javazon ja derzeit im Hell Schwierigkeitsgrad rum. Hab noch kein brauchbares Item mit - Blitzwiderstand gefunden... So ne Gruppe mit Blitz-Widerstand vor der Bosstür können einen schon zusetzen :>

Neu geladen, andere Gegnergruppe spawnen lassen und jetzt bin ich in Kapitel 2.

Oben