• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Bin jetzt mit meinem Elementardriuden (Level 72) auf Farmkurs in Hölle Akt 1 auf der Suche nach einem Monarchen, damit ich dort auch Spirit einsetzten kann. Heute Abend werde ich auf meinem 2 Account und meiner alten Box mal eine Zauberin mit meinem Hauptaccount bis Alptraum Akt 2 ziehen, damit ich dir dort den Frostsöldner geben kann. Danach spiele ich diese auf 70. Die wird dann meine Shuttle Sorc für die anderen Charakter auf meinem Hauptaccount. Die erweiterte Kiste kommt mir ganz recht, da ich versuche die Runen komplett hochzucraften, was ewig dauert.

Haschlunte

Back to the Roots
bin mittlerweile mit meiner zauberin in hölle angekommen.. im gegensatz zu den anderen schwierigkeitsgraden ist hölle wirklich hölle :D ständig diese gegner mit kälte immunität.. bin zwar auch auf feuer geskillt aber trotzdem ist es ziemlich knackig.. ich denke alleine bis zu baal werde ich es nicht schaffen..

Na dann sollten wir uns mal zusammen tun 😉

Meraxes

Jungspund
Heißt das @knusperzwieback, dass der Truheninhalt nur für alle zugänglich ist unter den Reitern 'geteilt'? Ich habe nämlich schöne Schilde und Runen für den Paladin und auch Geld eingezahlt, finde aber nichts. 🤔
Und kann man irgendwie den Schaden an Gegnern anzeigen lassen?

Bin mit dem Totenbeschwörer soweit durch und spiele jetzt mal den Paladin. Der teilt übel aus und macht Spaß, ist wahrscheinlich Tank und Support der Truppe. Gefällt mir sehr.

Brendex

Brotkasten Freundin
@Meraxes Der erste Reiter in der Truhe ist für den aktuellen Charakter. Auf alle weiteren kann jeder Charakter zugreifen der auf den gleichen Einstellungen spielt. Also z.B. auf Standarteinstellungen und Erweiterung aktiviert.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Mit LV 35 geht es nun endgültig nach Alptraum. Ich hatte so meinen Spaß mir noch nötige Teile zu Farmen :LOL: ( wobei das ja voll behämmert repetitiv ist:ROFLMAO:) das ich denke für den ersten Akt bewaffnet bin. Den Respecc habe ich nun auch durchgeführt und es ist ne Erleichterung da ich nicht mehr zwischen 5 Skills hin und her switchen muss. Ich hatte es auch irgendwie bissle verbockt. Im Guide stand ich soll ein Crystal Sword am Ende von Akt 5 mit 4 Sockeln produzieren. Dachte ich; cool hast ja schon 1 gefunden mit 3 Sockeln, gehste zum Schmied und der macht dir den 4ten drauf. Pustekuchen so läuft das gar nicht:oops:. Ich brauch ein normales Crystal Sword das er es sockeln kann aber das muss mindest ItemLevel24? haben um 4 Sockel zu bekommen mit der Questbelohnung. Daher hab ich dann fleißig das Kuhlevel gefarmt. Das ist ja irgendwie schon ne halbe Wissenschaft und interessant, welche Dinge so im Hintergrund laufen die man beachten kann, soll oder mag um seinen Charakter zuverbessern.

Haschlunte

Back to the Roots
Shuttlen ist doch nicht mehr so einfach, in Akt 5 ist eine Sperre, kann mich garnicht mehr erinnern das man da erst ab Level 20, vorbei kommt , weil man die Urahnenquest machen muss, :unsure:, dann haben die das irgendwann auch mal geändert.

Schnappkehle

Frührentner
Nein, die Quest der Urahnen ist immer schon zu machen gewesen. Daher haben wir früher, wie auch im SneJ-Mod immer ein neues SPiel für den zu Rushenden Char erstellt, damit er auch gleich die wichtigen Wegpunkte und Quest mitmachen kann. Z.B. Aria mit den Zusatzerfahrungspunkten...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab 2 Spieße für meinen Söldner aufgehoben. Wenn ich ihm den Spieß mit dem mehr an Schaden geben werden seine Schadenswerte rot angezeigt, bei dem weniger starken Spieß in normalem blau(?). Wieso ist die Schrift rot, kann er damit nicht vernüftig umgehen und der mit weniger Schadenspunkten macht am Ende mehr effektiven Schaden in seinen Händen?

cts

Rentenbezieher
Hab 2 Spieße für meinen Söldner aufgehoben. Wenn ich ihm den Spieß mit dem mehr an Schaden geben werden seine Schadenswerte rot angezeigt, bei dem weniger starken Spieß in normalem blau(?). Wieso ist die Schrift rot, kann er damit nicht vernüftig umgehen und der mit weniger Schadenspunkten macht am Ende mehr effektiven Schaden in seinen Händen?

Schau mal auf die Waffe, bei roter Schrift müsste da + x Feuerschaden sein und bei Blau dann + x Eisschaden
Wenn dein Söldner eine Waffe nicht handhaben kann, kannst du sie auch nicht ausrüsten.

Bei mir ist jetzt Diablo gefallen, als Bogenschütze ein echter Krampf. Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert.
Meinen Tank Dude brauchte ich auch nicht wiederbeleben, der ging immer instant drauf.
Diablos rote Blitze, die ne weitere Reichweite haben als ich mit dem Bogen zielen kann... richtig nice

Oben