• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gibts da nen Erfolg für oder wieso tut ihr euch das an? :D

Keine Ahnung, ob es dafür einen Erfolg gibt. Da habe ich bisher nicht einmal nachgeschaut. Aber diverse Spielemagazine empfehlen halt den höchsten Schwierigkeitsgrad, da es ansonsten wohl zu einfach ist.

Und nur durchlaufen möchte ich auch nicht. Es ist bis jetzt ganz gut zu spielen. Wo resh jetzt ist, bin ich noch nicht, aber auf jeden Fall gespannt, was kommt.

ps. auf Dark Souls freue ich mich auch schon. Das muß wirklich ein hartes Teil sein.

resh

Frührentner
Hast du "Barett" jetzt schon geknackt??

NEIN :ugly: .....Ich hab ne ganz gute Taktik und krieg ich auch fast klein, aber dann mach ich irgendeinen dummen Fehler und bin tot.
Am anfang schiesse ich immer schnell das Fass ab vor dem er steht und flüchte in den Raum links von mir, meistens sieht er mich dann nicht und kommt ganz nah ran so das ich das zweite Fass in der Ecke hochgehen lasse, dann werfe ich meine einzige Granate die ich habe und baller ihm ein paar Kugeln in den Schädel solange er benommen ist. Und dann wird es kniffelig, meistens erwischt er mich dann irgendwie bei dem Versuch in den anderen Raum auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Auf Schwer brauchst du nur sehr wenig Kugeln und du bist tot.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
NEIN :ugly: .....Ich hab ne ganz gute Taktik und krieg ich auch fast klein, aber dann mach ich irgendeinen dummen Fehler und bin tot.
Am anfang schiesse ich immer schnell das Fass ab vor dem er steht und flüchte in den Raum links von mir, meistens sieht er mich dann nicht und kommt ganz nah ran so das ich das zweite Fass in der Ecke hochgehen lasse, dann werfe ich meine einzige Granate die ich habe und baller ihm ein paar Kugeln in den Schädel solange er benommen ist. Und dann wird es kniffelig, meistens erwischt er mich dann irgendwie bei dem Versuch in den anderen Raum auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Auf Schwer brauchst du nur sehr wenig Kugeln und du bist tot.
Ich habe ihn auf schwer mit folgender Taktik genommen. Ich werfe ihm als erstes die Granate entgegen, dafür habe ich eine EMP gehabt. Dann bin ich direkt an ihm vorbei gelaufen und habe die Tonne hinter ihm aufgehoben und ihm entgegen geschleudert. Weiter hinten rechts steht noch eine Tonne, die ich ihm wieder direkt ins Kreuz geschmettert habe. Danach kommt die dritte und letzte Tonne ran- das ist die, die am Anfang des Gefechts rechts an der Seite steht. Hast du ihm die drei Tonnen gegönnt, bedarf es nur noch zwei Magazine aus dem Standardgewehr. Wenn du vorher noch Ausrüstung brauchst, kannst du einfach zurück gehen an die Stelle wo die Kamera ist. Im Lockerroom findest du noch nützliches Zeug in den Spinden.

(Noch ein Tipp: Danach gehts auch bald nach Shanghai. Hackeraugmentierungen sind in diesem Höllennest das A & O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Könntet ihr bitte so freundlich sein und Lösungswege oder Tips in den extra dafür vorgesehen "Spoiler" packen! :nunu:

Es gibt auch Spieler die diesen Thread gerne lesen, ohne gleich wissen zu wollen, wie sie von A nach B kommen.

Das ist ja fast schlimmer, als wenn jemand im Kino bei Filmstart den Namen des Mörders ruft :eek:

Danke!

;)

X30 beo

Rat der Weisen
hab gerade auf einer PC-Seite gelesen das heute ein Patch (lol) kommt. Soll angeblich die Ladezeiten verkürzen. Vielleicht kommt er ja auch bei uns. War ja eins der Mankos...

edit: ups Spoiler vergessen :lol:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Könntet ihr bitte so freundlich sein und Lösungswege oder Tips in den extra dafür vorgesehen "Spoiler" packen! :nunu:

Es gibt auch Spieler die diesen Thread gerne lesen, ohne gleich wissen zu wollen, wie sie von A nach B kommen.

Das ist ja fast schlimmer, als wenn jemand im Kino bei Filmstart den Namen des Mörders ruft :eek:

Danke!

;)
Ja, werde ich in Zukunft spoilern. Ich habe lediglich meinen Lösungsweg erklärt und keine Allgemeinlösung erklärt, die gibt es nämlich nicht. Und nein, es ist nicht mal halb so schlimm, wie wenn jemand im Kino bei Filmstart den Namen des Mörders ruft.
Gern geschehen!

Oben