E
einauge
Guest
Ich Hornochse habe bei Amazon bestellt, bin mal gespannt ob es heute rausgeht :keks:
Naja mein Gamestopdealer rückt es erst am Freitag raus, er könne ja nicht anders
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich Hornochse habe bei Amazon bestellt, bin mal gespannt ob es heute rausgeht :keks:
Naja mein Gamestopdealer rückt es erst am Freitag raus, er könne ja nicht anders, hat aber auch einen Vorteil gestern morgen war in der Zeitung ein Saturnprospekt wo das Game mit 49€ beworben wird und da er mir den besten Preis der Stadt zum Releasetag zugesagt hat habe ich meine LE (sollte 69,99€ kosten) in ne normale Version umgeswitcht und mehr als 48,99€ kriegt er dann auch nicht:nunu:
@AffeFilzball
Und Frank, wirst Du es Dir jetzt auch kaufen? Falls ja, kauf Dir lieber die deutsche Version, kenn Dich ja...![]()
Ich habe "nicht tödlich" gewählt und komme damit auch bislang gut durch, da ich einen "Stealth"-Durchgang spiele. Habe einige Gegner von hinten per Hand ausgeschaltet (betäubt), ansonsten bin ich vorbei geschlichen. Die Waffe hab ich noch nicht benutzt. Normale Pistolen findet man zudem ja sowieso dann bei den Wachen, und aus der LE hab ich ein Sniper-Gewehr und die Schrotflinte dabei. Das Betäubungsgewehr ist von daher eine gute Ergänzung!Eine Frage an die, die es schon haben/spielen, oder auch an diejenigen, welche es noch bekommen.
Irgendwann steht die Entscheidung an, ob ihr tödlich, oder vorsichtig (betäubend), euren Gegnern gegenüber steht. Mal abgesehen von dem Erfolg, habe ich mich bei meinen ersten Durchgang für "tödlich" entschieden (entsprechend erhält man passende Waffen).
Trotzdem versuche ich mich so wenig wie möglich bemerkbar zu machen, um es nicht plötzlich mit einer großen Gegnerschar aufnehmen zu müssen.
Wie werdet ihr spielen? Eher Shooter oder im Stealth-Modus? Oder wie ich von beidem etwas?