• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thakki

Altenpfleger
Muss mal den DE:HR Thread rauskramen, denn gestern habe ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet, ohne ihn jemals zu ändern, und was passiert? Natürlich: Kein Achievement. Im Internet konnte ich bisher nur ein paar vereinzelte Leute mit der gleichen Problematik ausmachen, aber keine Lösung finden (außer nochmal neu anzufangen). Daher wollte ich mal horchen, ob der ein oder andere Senior das gleiche Probleme hat/hatte und/oder eine weniger zeitaufwändige Lösung kennt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte dieses Problem zwar nicht, das Archivement habe ich bekommen. Aber als ich einen Durchgang ohne jemanden zu töten gespielt habe, bekam ich für einen Schuss mit dem Betäubungsgewehr die XP für das verschonte Leben, aber das Opfer zeigte sich nicht mit dem Schnarchsymbol, sondern mit dem Totenkopf. Da er aber in der Kanalisation auf dem Boden lag und ich die XP für die Verschonung bekam, dachte ich mir nichts dabei. Die Folge war, dass ich deswegen wahrscheinlich den Erfolg am Ende doch nicht bekommen habe.
So ein Ärger, ein Toter mit dem Betäubungsgwehr! Ich hätte ihm wohl doch nicht damit aus nächster Nähe ins Gesicht schießen sollen. :ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel wird nun günstiger, daher steigt mein Interesse.
Aber eine Frage:
Sehe ich das richtig... das Spiel ( USK / Pegi ) hat ausschließlich
eine englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel ?
Wobei die UK Version natürlich ( oder ? ) komplett auf englisch ist ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Deus Ex: Human Defiance wird ein Spielfilm
Auf der San Diego Comic Con sprach Co-Autor C. Robert Cargill über den kommenden Film Deus Ex: Human Defiance, der auf Eidos Montreals Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution basiert. Es sei eine besondere Herausforderung, ein Videospiel in einem Spielfilm umzusetzen. Das Entwicklerstudio hat laut Cargill für die Verfilmung ambitionierte Pläne:

"Es ist kein Videospiel-Film, es ist ein Cyberpunk-Film. (...) Eidos Montreal lässt uns was die Handlung angeht sehr viel Freiheit; sie wollen, dass dieser Film ein 'Blade Runner' wird. Wir wollen, dass dieser Film ein 'Bade Runner' wird."
Deus Ex: Human Defiance wird kein Videospiel- sondern ein Cyberpunk-Film

Cool! Ich will auch, dass der Film ein Blade Runner wird. :top:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ende des Monats erscheint übrigens der Director's Cut: Klick

"Zu den Neuerungen gegenüber dem Original gehören außerdem»aufwendig überarbeitete Bosskämpfe«, »optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, sowie 8 Stunden an Entwicklerkommentaren«. Nicht zuletzt wurden die Bonus-Mission »Tongs Rettung« und der DLC »Missing Link« in den Director's Cut integiert."

Da würde ich sagen, hat sich das Warten doch noch gelohnt...:victory:

SIWOOOT

Frührentner
Also wenn es nicht gerade zum "Neupreis" erscheint könnte ich mir durchaus überlegen mir DeusEx HR noch mal als Directors Cut auf den Zahn zu legen. Hat mich bestens unterhalten, tolles Spiel! Kann Neo gar nicht genug für die Leidenschaft danken mit der er es immer beschrieben hat, denn die hat mich wiederum zum Kauf bewegt! :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist zwar tatsächlich eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber einen Director's Cut verkneife ich mir dann doch lieber. Die DLCs habe ich schon längst und für den Rest lohnt sich ein doppelter Kauf am Ende einer Konsolengeneration einfach nicht so richtig.
Mich würde mal sehr interessieren, wie sie die Bosskämpfe optimiert haben wollen... Da hätte man einfach den Einsatz des übermächtigen Taifun Sprengsystems weglassen sollen, dann wäre das schon gut ausbalanciert gewesen.

Oben